Pegasus Airlines wird diesem Sommer Ersmalig den Flughafen Münster / Osnabrück vier mal Wöchentlich mit Istanbul Sabiha Gökcen verbinden.
pegasus airline
-
geschrieben 1425595586000
-
geschrieben 1425599974000
*Quelle?! ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1425741119000
Okay, warmes essen vorbestellen?!
Naja Hauptsache die verkaufen was zu trinken....essen kann man ja vor und nach dem Flug, aber trinken ist wichtig:-) wobei ich mich immer sehr auf das flugzeugessen freue!!! Naja....es wird auch ohne gehen:-) ich pack mir noch etwas naschi in die Tasche:-)
-
geschrieben 1429028305000
Ich kann nur vor dieser Airline warnen!!!!
Seit April 2014 (1 Jahr) versuche ich von Pegasus meinen total zerstörten Koffer erstattet zu bekommen.
Hierzu gab es inzwischen mindestens 50 Telefonate und 120 E-Mails.
Über die deutsche Nummer erreicht mal ein CallCenter in der Türkei. Am Telefon sind die freundlich und man denkt dass jetzt alles geregelt wird.
Dann bleiben aber zugesagte Rückrufe aus oder man bekommt lapidare E-Mails (do not reply) mit Hinweisen dass z.B. Anlagen von Mails nicht geöffnet werden konnten. Besagte Mails hatten aber keine Anlagen - alles nur Hinhaltetaktik.
Die Korrespondenz ist übgrigens auch nur in Englisch möglich.
Nach pausenlosen hin und her bekommt man nach einem Jahr wieder die gleichen Fragen gestellt, die man bereits vor 11 Monaten beantwortet hat. Die Airline drückt sich einfach vor den Zahlungen.
Ich werde denen die Hotline lamlegen bis der Schaden reguliert ist. Ei Klage in Istanbul macht sicher wenig Sinn - das Wissen die genau.
Da der Service auch nicht berauschend war und die Maschine uralt, sehe ich keinen Grund nochmals mit dieser Airline zu fliegen.
-
geschrieben 1430323775000
Hallo Zusammen,
kann bei Pegasus beim Online Check In meine Familie und mich(4 Personen) kostenlos einchecken und werden dabei auch kostenlos zusammenhängende Plätze vergeben,wenn ich keine speziellen möchte? Auf der Homepage steht nur etwas von Bezahlplätzen...
Und...kann warmes Essen auch noch an Bord kostenpflichtig bestellt werden oder muß das vorher online passieren?
Vielen Dank
-
geschrieben 1430505306000
Ja du kannst online einchecken, und ja die Sitzplätze werden automatisch nebeneinander vergeben wenn du alle gemeinsam eincheckst.
Ich arbeite selbst u.a für Pegasus am Check In - und bitte bitte liebe HC-Mitglieder wenn ihr online eincheckt- druck eure Bordkarten auch selbst aus !
Ich weiß das es unser Job ist Bordkarten zu drucken usw. aber das extrem langsame und nicht wirklich funktionierende DCS (check in System) braucht dann ewig für Bordkarte neu drucken/Passagier suchen etc. das würde uns allen viel Zeit ersparen
Liebe Grü0e
-
geschrieben 1430506657000
Um Mangel der Verfügbarkeit zu vermeiden bestelle Essen lieber vor ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -