Nach Landung von Landebahn gerutscht und in mehrere Teile zerbrochen klick.
pegasus airline
-
geschrieben 1580934429131 , zuletzt editiert von HABERLING
Wenn ein Pilot erst nach der 1/2 der Landebahn aufsetzt und dadurch jene zu kurz wird, darin siehst du keine Verfehlung?
Edit: vs, seinen Post einfach löschen, obwohl ein neuer Post vorhanden ist, das kannst auch nur du.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1580934988094
Gemach, gemach ... anscheindend gab es doch leider ein Todesopfer, man kann sich hier über den gegenwärtigen Stand der Situation informieren.
(Und NEIN, HABERLING - per se ergibt sich daraus kein Verschulden, es sei denn deine Expertise überwiegt ...?!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580935327760
was glaubst du was sich hinter „klick mich“ versteckt?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1580936786290 , zuletzt editiert von Frankenstephan
@haberling sagte:
Edit: vs, seinen Post einfach löschen, obwohl ein neuer Post vorhanden ist, das kannst auch nur du.
Das ist mit Verlaub, eine Unhöflichkeit ersten Grades gegenüber nate1 und auch den Mitlesenden hier, da deine Antwort nun teilweise keinen Sinn mehr ergibt (ergeben kann).
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1580938286040
Geht´s noch, Jungz?
Ich formuliere meine Kritik kürzer:
Mit dem Link ohne Kommentar wird nix besser oder schlechter - so eine reflexhafte Verlinkung finde ich einfach beschixxen.
(Sorry nate1, aber wir sind ja direkt in unserer Kommunikation).
Daher bedarf es auch wahrlich keines ritterlichen Einsatzes von dir (@Frankenstephan), zumal du dabei zusätzlich offenbar auch noch reichlich wirr zitierst.
Fertig.
Schlimmer Zwischenfall, ganz schwierige Bedingungen - jetzt steht das Ding von nate1 hier und damit muss auch gut sein.
Ich wünschte mir künftig eine gewisse Reflexion vor der schieren Verlinkung auf omnipräsente Nachrichten, das Forenmotto lautet ja schließlich "mit Erfahrungen helfen" (und nicht mit googeln Panik machen ...?!).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580938481894
@haberling sagte:
Nein, das kann schlicht jeder User, HABERLING!
geschrieben 1580939186295 , zuletzt editiert von Frankenstephan
Zum einen zitiere ich hier nicht wirr.
Zum anderen kann eben nicht jeder User (sondern nur Admins) seine Beiträge löschen, sobald ein neuer Beitrag unter seinem Beitrag im Forum, hier im Pegasus Airline Forum, erscheint. Soviel zum Thema verwirren.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1580940620713 , zuletzt editiert von vonschmeling
Du irrst dich. Solange das Dialogfenster offen ist und du kein freshup durchgeführt hast kannst du (ja sogar du!!!) quasi stundenlang editieren.
Sämtliche "admin rulez" Filme könnt ihr also mal gepflegt beerdigen.
Abenteuerlich fern der Thematik des Thread - also jetzt bitte echt fertig!?
Bitte beugt den Sachverhalt nicht für persönliches Profiling - Danke!
geschrieben 1580940992234
Aber Admin im Infothread der Thomas Cook Pleite bist du schon vonschmeling?
Also was nu' Admin oder kein Admin?