Du hast es erfasst, schönen Urlaub...
pegasus airline
-
geschrieben 1661319992849"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1661324053015
Danke
-
geschrieben 1661327159117 , zuletzt editiert von vonschmeling
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Justroffel!
Grundsätzlich macht betreffend die Ausweisdokumente kein Luftfahrtunternehmen eigene Regeln.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1661342526103
Okay danke. Habe nochmal angerufen. Ich glaube der Mitarbeiter den ich zuerst am Telefon hatte hat es einfach nur doof ausgedrückt.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1661344301581 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Eher: Er hatte eben keine Ahnung -- Pegasus - als Billigairline-- hat ja sicher kein eigenes Callcenter am Start-- also ein externer Dienstleister in der Türkei,davon gibt es viele, auch deutschsprachig. Viele davon sind allerdings recht gut, werden auch von deutschen VA eingesetzt.
Egal, Thema erledigt, Ergebnis ist nichts anderes als das, was Haberling und vs zuvor schon gepostet hatten. Schönen Urlaub dann-- mit Perso
-
geschrieben 1662310002711 , zuletzt editiert von Shinizzle
Hallo zusammen!
Wir/Ich fliegen am 1.10 um 2:20 von Köln/Bonn aus nach Antalya/Side. Dies ist unser erster Flug mit dieser Airline.
Hat die Airline Schalter für den Check-In am Flughafen, oder geht das ausschließlich Online? Und wenn ja, wie genau? Haben noch nie Online eingecheckt, sind daher komplett neu auf dem Gebiet. Würde mich freuen, wenn mir/uns hier jemand etwas Einblick geben könnte.
Die andere Frage wäre, wo genau bekomme ich die PNR Nummer für den Online Check-In? Wir haben über Check24 mit FTI gebucht. Haben schon eine Email mit Unterlagen bekommen, aber keine Unterlagen die Tickets oder ähnliches beinhalten. Kommt da nochmal was nach?
Und die letzte Frage, hat hier jemand Erfahrungen mit ungefähr dieser Uhrzeit am Flughafen? Reicht es, wenn man gegen 23 Uhr dort ist? Oder eher früher?
-
geschrieben 1662313851012 , zuletzt editiert von vonschmeling
lich willkommen im Forum von HolidayCheck, Shinizzle!
- Du kannst am Airport einchecken.
- Die PNR erhältst du von deiner OTA (Schreck24), zumeist ist ein Web Check-In spätestens 24h vor Abflug möglich.
- 3h vor Abflug am Flughafen zu erscheinen reicht aus.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1662316371138
Danke erstmal für die Antwort!
Was ich eben habe vergessen zu fragen, nach dem Web Check-In bzw Online Check-In, gibt es dort gesonderte Schalter an denen ich nur noch das Gepäck abgeben muss und dann zur Sicherheitskontrolle? Oder muss ich dennoch ganz normal an den Schalter?
-
geschrieben 1662316610989
Du musst das Gepäck abgeben am Schalter für alle.
geschrieben 1662442186258
Du musst dich am normalen Schalter anstellen und dort das Gepäck abgeben.wir waren im April gegen 23 Uhr am Terminal für einen Flug nach 2 Uhr. Damals waren zwei Schalter offen und grad total leer, da hab ich gefragt, auch wenn der Flug noch nicht dran steht, ob wir jetzt einchecken können, war gar kein Problem.