Hey, ich/wir wollten spätestens Samstag morgen auch mal dort anrufen.
Kann halt dennoch nicht die Sitze für den Hinflug reservieren, da ich ja keinen Zugriff darauf habe. Nur für den Rückflug.
Hey, ich/wir wollten spätestens Samstag morgen auch mal dort anrufen.
Kann halt dennoch nicht die Sitze für den Hinflug reservieren, da ich ja keinen Zugriff darauf habe. Nur für den Rückflug.
Ich glaube @kanoanja hat dich gar nicht verstanden, es geht nicht darum das du deinen Flug nicht mehr findest, sondern das jener nicht unter deiner PNR ersichtlich ist, dazu kann dir der Flughafen nicht helfen sondern nur noch deine Buchungsstelle.
Ich vermute schon, das kanoanja dieselbe Erfahrung schildert, die Problematik wird im Forum tatsächlich häufiger beschrieben.
und das weiß der Flughafen welchen Flug @Shinizzle nicht in Ihrer Buchung PNR findet?
Scheints ...
Wenn ich es richtig verstehe, bestehen eben Zweifel ob er denn stattfindet. Diese sollte der Flughafen ausräumen können.
Sofern es die weiteren Fragen (Ancillaries buchen) betrifft können die natürlich nicht helfen.
Wie gesagt - das Problem mit der Auffindbarkeit des Hinfluges wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Wenn sie (?) sich weiterhin auf Forenebene austauschen will sind Spezifikationen willkommen.
Ich habe das gesehen, HABERLING - genau derselbe Bug wurde bereits von anderen Usern schon berichtet.
Bin aber jetzt erst einmal raus, da sich dieser Dialog für mich nicht Ergebnis orientiert darstellt.
Hallo
Laut Check24 wurde der Rückflug storniert und neu gebucht, dieser geht nun ein paar Minuten früher.
Kann das der Grund sein, warum ich für den Hinflug noch kein Ticket oder ähnliches habe? Oder kommt das tatsächlich erst wenn die Reiseunterlagen kommen? Soll bis zum 24.9 geschehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!