Nein, eigentlich nicht ...
pegasus airline
-
geschrieben 1662666416511Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1662666581402
Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich etwas mit den Reiseunterlagen erhalte. Da muss ja eigentlich was bei sein, gehe ich mal von aus.
-
geschrieben 1662666891473
Falls du mit "was" die Berechtigung für den Flug meinst - ganz bestimmt.
Sollte dir eine Reservierung etc. wichtig sein kontaktiere deine Buchungsstelle (RB oder OTA) wie bereits von HABERLING empfohlen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1662666982447
Ja genau, die Berechtigung bzw zumindest ein Ticket meinte ich.
Reservierung wäre nett, ist aber kein muss da der Flug ja nicht so lange ist.
Da ich aber allerdings das erste mal Online einchecken würde: Ist in den Reiseunterlagen denn auch eine Info/Code die ich dann auf der Seite der Airline geben kann?
-
geschrieben 1662667193569
Sollte so sein.
Du bekommst keine großartigen Papierunterlagen, wenn der Web Check-In nicht funzt kannst du am Counter mit deinem Ausweis einchecken.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1662752689162
Die PNR heißt auch file key und dient zum Kontakt mit der Fluggesellschaft.
Ansprechpartner für alle Belange vor der Reise ist jedoch deine Buchungsstelle, ganz gleich ob OTA oder stationäres RB.
geschrieben 1662834850861
Vielen Dank. Ich werde beim Reisebüro nachfragen.
-
geschrieben 1663334895356 , zuletzt editiert von Feuerfalter
Wir fliegen in zwei Wochen mit Pegasus ab Amsterdam nach Antalya. Da wir vor Beginn unseres letzten Urlaubs 5 Stunden vor Abflug am Flughafen waren, die wir auch komplett benötigten und unseren Flug nur knapp bekommen haben, überlegen wir, einen Tag früher anzureisen. Leider finde ich online einfach keine Infos, ob Pegasus einen Vorabend Check in anbietet. Ich hoffe auf Erfahrungswerte, oder pfiffigere Eingaben Eurerseits in den bekannten Suchmaschinen.
Ganz lieben Dank vorab!
-
geschrieben 1663505723415
Hallo zusammen, ich bins nochmal.
Haben nun endlich die Reiseunterlagen erhalten, mit Vouchers fürs Hotel und den Hin/Rückflug. Ich kann ums verrecken jedoch nicht die PNR Nummer für den Hinflug in den Reiseunterlagen finden, die für den Rückflug finde ich komischerweise über die Buchungsnummer, wenn ich diese auf der Seite der Airline eingebe.
Ist die PNR für den Hinflug irgendwo versteckt? Veranstalter ist FTI.