Seit ich von einem etwas breiteren Mann ziemlich eingequetscht war , fragen mein Mann und ich immer nach gegenüberliegenden Gangplätzen . Da hat man prima Platz und kann auch aufstehen ohne vorher den schlafenden Nachbarn zu wecken .
Person, die durch ihre Körpermaße nicht in einen Sitz passen
-
geschrieben 1522843261625Alles wird gut !
-
geschrieben 1522843988138
Du saßst also zwischen 2 Männern?
Du Glückliche, in deinem Alter, lol
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1522844040377 , zuletzt editiert von Mam62
Buch doch bitte nen Privatjet! Dann und nur dann kannst du bestimmen wer noch an Bord ist und wer wo sitzt! Und den anderen Passagieren bleibt deine Anwesenheit erspart.
Wie viele Burkaträgerinnen hast du denn im wirklichen Leben bereits gesehen? Ich wette um meine nächsten drei Urlaube, keine. Sehr wahrscheinlich weißt du nicht mal, was genau eine Burka ist.
Falls Ansprüche und Budget doch nicht sooo gut zusammenpassen (wovon ich sehr stark ausgehe), dann lass dir doch Bulkhead Sitze reservieren, da kann man die Armlehnen nicht hochklappen. Und komme bitte nicht auf die Idee, Notausgangsplätze zu buchen, dafür muss man beweglich sein und willens, Menschen zu helfen!
-
geschrieben 1522844625086
Juanito , neben dir könnt es sogar noch lustig werden , Witzbold
Alles wird gut ! -
geschrieben 1522849019494
Der XXXL Nachbar müsste bei mir aber erstmal die Armlehne nach oben bringen und da bin ich verdammt pelzig um das zu verhindern. Falls einer doch mal gewinnen sollte dann würde ich aufstehen und dem Kabinenpersonal erklären dass ich einen Stehplatz dem erdrückt werden vorziehe. Falls die damit ein Problem haben sollten dann ist das deren Problem und nicht meines.
Ich bin auch schon mit aufgespannten Regenschirm im Flieger gesessen weil die Crew meinte sie könnten nichts gegen den Wasserfall aus der Klimaanlage machen. Mein Problem war dann plötzlich doch deren Problem und wurde auch ratz-fatz gelöst.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1522849396317
Was gibt es doch für nette Zeitgenossen in Flugzeugen
Sicherlich ist das ärgerlich, wenn man eingequetscht sitzt. Aber was soll denn die Cabin Crew machen, wenn der Flieger voll ist. Den Passagier an die Luft setzen?
-
geschrieben 1522850156651 , zuletzt editiert von Holginho
@ahotep sagte:
Das ist mal wieder ein Thema, das Zank und Streit provoziert.
Hatten wir aber auch schon, muss mal nachforschen.
Und bitte keine Passagen aus anderen Foren übernehmen, wird nicht gerne gesehen.....
Ich saß schon oft neben "Verhüllten Personen" und fand nichts dabei
Meintest Du diesen älteren thread?
...oder diesen hier:
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1522861996560
@Ahotep, ja denn genau das sehen die AGB's von vielen Fluggesellschaften vor.
Und der XXXL Passagier kann ja jederzeit Tickets für zwei Sitzplätze erwerben.
Geiz ist Geil auf meine Kosten ist nun mal eine gaaanz schlechte Idee.
Ist fuer mich das gleiche wie letztens als eine Tussi Terror gemacht hat weil sie keinen Sitzplatz neben ihrer Plage bekam und dies lautstark eingefordert hat obwohl sie nicht bereit war dafür Geld zu investieren.
Da bewege ich mich keinen Millimeter und bei solchen Zeitgenossen bin ich 100% taub.
Wobei ich aber auch erst vor kurzem meinen Sitz gewechselt habe weil zwei Mädels zusammen sitzen wollten. Habe da sogar meinen bevorzugten Gangplatz gegen einen Fensterplatz getauscht.
-
geschrieben 1522863305406
Boa was wird mir grade schlecht.. Ich bin 2,03 Groß etwas breiter ne nicht extrem.. Aber ich kenne diese engen Stühle da kann ich nichts für und buche schon xl Sitze da würden mir solche Nachbarn noch fehlen und ich buche wegen meinen langen Beinen natürlich Gang ohne worte
-
geschrieben 1522869136018 , zuletzt editiert von sim4000
So lange der übergewichtige Passagier in den Sitz passt, wird man sicher nichts machen können. Die Armlehnen geben da doch das Limit in der Breite vor und sind beim Start doch sowieso unten. Dass ein (mir fremder) Sitznachbar seine Lehne einfach hoch genommen hat, ist mir auch noch nie vorgekommen.