• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1220948598000

Auf jeden Fall nicht schlechter als in den Condorfliegern. Tja marc1912, deine Umbuchung bzw. Stornierung war wohl ein Griff ins Klo :laughing:

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1220980543000

Bin vorgestern aus PUJ nach FRA geflogen. In der Tat gab es den Condor FLieger nicht. Dafuer MartinAir. War auch kein Problem. Guter Service an Bord und sogar kostenlos einen Upgrade in die CC bekommen. Lediglich der FLug von FRA nach PUJ war mies da der DE Flug 20h verspaetung hatte und wir so eine Nacht in FRA bleiben mussten.

живи сам и дай жить другому!!
  • marc1912
    geschrieben 1221034957000

@jako51975 sagte:

Auf jeden Fall nicht schlechter als in den Condorfliegern. Tja marc1912, deine Umbuchung bzw. Stornierung war wohl ein Griff ins Klo :laughing:

Für Jako51975: Nicht meine Stornierung war ein Griff ins Klo, sondern Deine gesamten Beiträge hier sind fürs Klo! Du zielst mit Deinen Kommentaren hier nur auf Konfrontation. Hast wohl den ganzen Tag nichts anderes zu tun, Du selbsternannter "Experte" für Airline-Themen.

Es ist Deine Sache, was Du für Dein Geld erwartest- Du scheinst sehr anspruchslos zu sein und weißt nicht, was man unter dem Begriff "Preis-Leistungsverhältnis" versteht. Wenn ich fast 800,- Eur für einen Flug mit Condor bezahle, erwarte ich nicht, mit einer Second- oder Third-Hand-Marke wie Euro Atlantic befördert zu werden. Aber solche Flüggäste wie Dich mag Condor: Ja-Sager, welche alles akzeptieren, was ihnen geboten wird......

• TommyA
    geschrieben 1221035110000

Hui,

jetzt wirds interessant ;)

Ich hole mir ma Chips und Bier und lehne mich zurück :laughing:

• ADEgi
    geschrieben 1221036513000

Hallo Tommy,

hast recht, denn dann will ich Dich einmal nicht enttäuschen.

Hier hätten wir also schon einmal drei Firmen, die gegen "marc" klagen könnten.

1. Die Euro Atlantic die mit der Bezeichung Second-, oder Third-Hand-Marke beleidigt wird. Klare Geschäftsschädigung

2. Die Condor der ja unterstellt wird hier minderwertiges Fluggerät einzusetzen. Auch hier Geschäftsschädigung und üble Nachrede

3. Der Veranstalter, sollte denn einer involviert sein, aus den gleichen Gründen.

Bin mal gespannt wie lange Marc an seinen 800,- € seine Freude hat, wobei ich eigentlich ehrlich gesagt sehr daran zweifle ob die Geschichte mit dem zurückgezahlten Geld stimmt. Das kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen, sondern gehe davon aus, daß es sich um jemanden handelt, der sich hier nur anonym profilieren will.

Mal zur Sachlage. Ich kannte die Euro Atlantic auch nicht. Wäre ziemlich sicher auch nicht in eine der Maschinen eingestiegen, wenn Sie einfach so am Gate gestanden hätte. Denn was ich nicht kenne und zu was ich keine Meinung habe fliege ich auch nicht. Ich habe mich aber Informiert und kann absolut nichts Negatives erkennen. Meine Weigerung wäre also ein Fehler gewesen.

Die Frage hätte sich aber ohnehin nicht für mich gestellt, da ich eine Condor Langstrecke, vor Einführung der Premium Economy Klasse ohnehin nie gebucht hätte.

Trotzdem: Einen solchen Unsinn wie Marc zu schreiben ist schon recht ignorant. Da ich Ihm die Story aber sowieso nicht glaube, glaube ich auch, daß er das nur macht um hier zu stänkern. Mal schauen, wie es tatsächlich ausschaut, falls sich eine der angesprochenen Firmen auf den Schlips getreten fühlt.

Gruß

Berthold

• marc1912
    geschrieben 1221051499000

@ADEgi sagte:

.......

Hier hätten wir also schon einmal drei Firmen, die gegen "marc" klagen könnten.

1. Die Euro Atlantic die mit der Bezeichung Second-, oder Third-Hand-Marke beleidigt wird. Klare Geschäftsschädigung

2. Die Condor der ja unterstellt wird hier minderwertiges Fluggerät einzusetzen. Auch hier Geschäftsschädigung und üble Nachrede

3. Der Veranstalter, sollte denn einer involviert sein, aus den gleichen Gründen.

Hallo Adegi,

Du bist echt jemand, der nur absoluten Blödsinn von sich gibt. Wir leben in einem Land der freien Meinungsäußerung. Außerdem habe ich bloß meine subjektive Meinung kundgetan- nix mit übler Nachrede oder Beleidigung. Einfach nur meine Meinung. Und, ob ich Euro Atlantic als No-name-Airline bezeichne oder als Second-Hand, bleibt absolut mir allein überlassen und nicht Dir!

Fühle mich ja geehrt, daß von meiner Meinung die Existenz einer Airline oder eines Reiseveranstalters abhängt. Meine Güte, schalt doch mal das Hirn ein.

Aber gerne kannst Du diesen Thread weiterhin mit so einem Quatsch zumüllen, wenn Du sonst nichts zu tun hast.... Und ob Du mir das mit den 800,- Eur glaubst, ist mir völlig egal- dann laß es halt sein....

• dreckbacke
    geschrieben 1221058134000

Hallo Marc,

sorry aber ich halte dieses hier für eine sehr gute Community von Reisefreudigen Menschen die sich über Airlines informieren wollen.

Da hat eine subjektive Meinung mit Diffamierungen einzelner Airlines deinerseits hier nichts zu suchen!!

Profilieren kannst Du dich z.B als Marktschreier auf dem Wochenmarkt!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: Dort kannst Du dein Recht auf Meinungsfreiheit gerne ausleben.

LG Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • ADEgi
    geschrieben 1221087522000

@marc1912 sagte:

Und, ob ich Euro Atlantic als No-name-Airline bezeichne oder als Second-Hand, bleibt absolut mir allein überlassen und nicht Dir!

Hallo,

das kannst Du vielleicht an Deinem Stammtisch tun, jedoch hier bist Du in einem öffentlichen Forum. Laß Dir doch einmal den Unterschied von jemandem vom Content erklären.

Ach ja, das mit dem Hirn einschalten. Das hast Du sicher von jemandem gehört, daß das gehen soll. ;)

Berthold

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1221088099000

@ marc1912:

Hast Du die Verhaltensregeln gelesen und verstanden? Wenn nicht - bitte schleunigst nachholen.

Beleidigungen gehören nicht hierher, insofern bitte ich Dich ausdrücklich, Deinen Tonfall zu mäßigen und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Gelbe Karte!

• vectraB25
    geschrieben 1221098226000

Danke an den Admin.

So und jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß Alex
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!