@ADEgi: da stimme ich dir zu. ich würde auch nicht in jedes flugzeug steigen, habe auch so schon flugangst . Meine Aussage war auch eher darauf gezogen, dass es einen immer treffen kann und bekannte Gesellschaften keine Garantie sind. Es gibt genauso für uns deutsche unbekannte Fluggesellschaften, die sehr gut sind..
Punta Cana im September: Kein Condor-Fluggerät ab Frankfurt!
-
geschrieben 1221673503000
-
geschrieben 1221673735000
@Bienchen456 sagte:
hi Zusammen,
Marc, du machst dich hier langsam schon etwas lächerlich . Ich wunder mich schon sehr über deine Äußerungen. Die Sache ist für dich doch schon erledigt, du hast umgebucht und wirst hoffentlich eine gute Reise haben. Ich verstehe aber nicht, warum du noch weiterhin die Condor runtermachst. Das was du zu sagen hattest, hast du gesagt und alles weitere ist aus meiner Sicht Rufschädigung von Condor.
Hallo Bienchen,
ich verstehe durchaus, daß Du Dir vor Deinem Flug mit Euro Atlantic keine
negativen Gedanken machen möchtest. Ich würde mir auch, wenn ich meinen Urlaub nicht verschieben könnte, nur das Positivste raussuchen, wenn ich jetzt fliegen "müßte". Aber ich bin flexibel und kann in meiner Firma fast zu jeder Zeit Urlaub nehmen.
Aber wie Du schon selbst gelesen hast, waren hier auch einige negative Kritiken über jene Airline, die ja eigentlich gar keine ist, sondern nur im Subcharter fliegt... Einige haben schon den Rückflug umgebucht- weil ihnen das nicht geheuer war. Es kann für Dich durchaus ein schöner Flug werden, aber ich habe, und das ist meine absolut subjektive Meinung, kein Vertrauen dazu. Und bei dieser Meinung bleibe ich, auch wenn von Adegi oder Dir immer wieder Angriffe gegen mich gefahren werden- das tangiert mich in keinster Weise...
Also, Dir einen wunderschönen Flug mit einer der renommiertesten Fluggesellschaften bzw. Subcharter Europas...
-
geschrieben 1221674807000
Hallo Marc,
ich will dich gar nicht angreifen, sondern nur, dass es sachlich bleibt. Ich habe selbst etwas Flugangst und steige nicht in bzw. buche nicht jede Airline. Deine Aussage war ja auch, dass es nicht um Wartung sondern um Vertrauen geht. Ich finde zwar, dass es erst um die Wartung und dann erst um das Vertrauen geht, aber darum geht es jetzt nicht. Ich habe Vertrauen in Condor und denke, dass sie keine schlechte Maschine einsetzen werden. Und wenn du die Airline/Maschine nicht kennst bzw. es nicht entsprechende Berichte dazugibt, solltest du dir auch nicht erlauben sie als schlecht darzustellen. Ich betone nocheinmal: Was man nicht kennt, darüber sollte man nicht urteilen..
Unabhängig davon: versteh mich nicht falsch, aber um konsequent zu sein dürfest du auch nicht mit AA fliegen, dazu gibts es offenbar offizielle Quellen, die Bedenken zu dieser Airline äüßern .
Liebe Grüße
-
geschrieben 1221674892000
............................und marc1912 fliegt mit AA und andere fliegen als Ersatz für die Condor mit Euro Atlantic.
............................und demnächst fliegen alle anderen wieder mit Condor.
...........................alle fliegen mit Maschinen die nicht mehr so ganz neu sind, alle so in Richtung 2. Jahrzehnte.
.............................alle werden mit einer Wahrscheinlichkeit in Richtung 100% wieder gesund und fit landen.
............................und einige werden wieder reichlich Kritik ablassen, manche über Condor, manche über Euro Atlantic und vielleicht auch über LH und AA.
.........................und manchmal fragt sich der geneigte Leser, ob das alles von Erwachsenen produziert worden ist oder ob wir nicht alle manchmal ein bisschen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sind.
Schönen Abend zusammen
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1221678315000
...und täglich grüßt das Murmeltier
Gutes Schlusswort, Ute - schließen wir also ab. Über Condor gibt es ja schon genügend andere Threads...