• marc1912
    geschrieben 1221139577000

@Sina1 sagte:

@ marc1912:

Hast Du die Verhaltensregeln gelesen und verstanden? Wenn nicht - bitte schleunigst nachholen.

Beleidigungen gehören nicht hierher, insofern bitte ich Dich ausdrücklich, Deinen Tonfall zu mäßigen und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Gelbe Karte!

Hallo lieber Administrator,

wenn Adegi hier behauptet, meine Äußerungen seien geschäftsschädigend für Reiseveranstalter oder Airlines, werde ich mich ja wohl wehren dürfen.

Ich bin der Ansicht, solche Unterstellungen von Adegi verdienen dann ebenso die gelbe Karte, oder!? Dies ist absolut unsachlich gewesen und entspricht nicht den Tatsachen.

Wenn hier im Forum wochenlang über Zigarettenpreise im Flugzeug oder die Bordverpflegung diskutiert wird, habe ich wohl das Recht, andere eventuelle Paxe von Condor schon darauf vorzubereiten, was sie erwartet.

Jeder kann dann für sich entscheiden, ob er umbucht oder nicht.....

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1221140188000

@marc1912 sagte:

Jeder kann dann für sich entscheiden, ob er umbucht oder nicht.....

Ganz genau. Solltest Du nur vielleicht auch mal realisieren. Im Übrigen begannen die Provokationen von Deiner Seite aus klick.

Bei einem nochmaligen Fehltritt werden wir uns von Dir verabschieden.

Jetzt bitte zurück zum Thema. Sollte es hier nicht möglich sein, sachlich zum Thema zurückzukehren, schließen wir diesen Thread. Condor - Threads haben wir ohnehin genug im Airlineforum...

• carstenW.
    geschrieben 1221140439000

wo wir beim Thema sind. Morgen geht ja unser Flug nach Punta Cana :D . Die XL-Seats sind ja mit der Reservierung bzw. wegen dem anderen Fluggerät hinfällig :( . Nichts desto Trotz fahren wir heute schon zum Vorabend Check in, um die beste Möglichkeit zu nutzen, die XL-Seats zu bekommen. Was nur ägerlich ist: Habe heuet morgen bei der Condor angefragt, da ich wissen wollte, was für eine Crew mitfliegt (ob deutsch, portugiesisch o. ä.) Sagen konnte man mir hierzu nichts, wüßten sie nicht. Finde ich nicht gerade kundenfördernd die ganze Situation. Werder dies auch nochmal schriftlich mitteilen.

• ADEgi
    geschrieben 1221140570000

Hallo marc,

hier geht es nicht um Deine Meinung, oder um meine Meinung. Wenn Du hier, ohne jegliche Beweise, oder Belege Firmen pauschal als zweitklassig bezeichnest, dann hat das eine rechtliche Relevanz, ob Dir das dann passt, oder nicht.

Dreh den Spieß doch einfach mal um. Was würde wohl die Condor dazu sagen, wenn in einem portugiesischen Forum ebenfalls jemand beim Wechsel von Euro Atlantic zu Condor dort das gleiche behaupten würde. Condor ist zweitklassig, nur weil er die Fluggesellschaft nicht kennt.

Das sind definitiv rechtlich relevante Aussagen und wenn sich die Condor, oder die Euro Atlantic hier auf den Schlips getreten fühlen würden, dann müsste HC Deine Daten preisgeben und die Anzeige inkl. Unterlassungsklage wäre Dir sicher.

Oft wird das aber vor allem darum nicht erfolgen, weil Andere diese nicht belegten Aussagen zurechtrücken.

Meine Aussage ist also nicht unsachlich, sondern absolut belegbar und rechtlich korrekt.

Gruß

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1221140741000

@carstenW. sagte:

Was nur ägerlich ist: Habe heuet morgen bei der Condor angefragt, da ich wissen wollte, was für eine Crew mitfliegt (ob deutsch, portugiesisch o. ä.) Sagen konnte man mir hierzu nichts, wüßten sie nicht. Finde ich nicht gerade kundenfördernd die ganze Situation.

Hallo,

ich denke hier liegt das daran, daß auch die Condor sicher ein ausgelagertes Call Center hat. Die können dann auf alle gängigen Fragen antworten, sobald es aber um ungewöhnliche Vorgänge geht, müssen diese dann passen.

Gruß

Berthold

• carstenW.
    geschrieben 1221142887000

@ADEgi

naja, später weiß ich mir.

Primär hat mich auch nur geärgert, daß diese Angelegenheit bzgl. des anderen Fluggerätes noch nicht mal an die RV weiter gegeben wurde. Genauso wie die Reservierung XL-Sitze, welche dann nicht mehr möglich sind bei einem anderen Fluggerät. Die Menschheit ist in der Lage auf den Mond zu fliegen, aber Sitzplätze auf eine andere Maschine zu übertragen scheint ein schwieriger Akt zu sein. Zumal Condor bzgl. der Rechnungsstellung (wegen den XL-Seats) Name u. Anschrift hat.

• Kristall13
    geschrieben 1221143535000

Hallo zusammen...

Wir flogen am Sonntag von PUJ nach FRA mit Martin-Air zurück... Hatten Comfort-Class gebucht- gabs nicht... ärgerlich.... aber dann noch Stewardessen die sich hinlegen zum schlafen????? nö das geht gar nicht... ein 9 Stunden Flug und ich bekam ein Apfelsaft und kurz vor der Landung einen Kaffee.... für mich unzumutbar.... aber hauptsache die Mädels hatten ausgeschlafen´!!!!

Es soll sich wirklich jeder seine Meinung bilden und diese auch ohne Angriffe hier äußern dürfen... ich habs ja leider selbst erlebt.... :(

• Bienchen456
    geschrieben 1221144539000

Kristall13, da geb ich dir recht. Aber seine Erfahrungen (die zwar subektiv sind, aber doch "belegbar") zu äußern ist doch richtig und dafür ist ein forum ja auch gemacht. aber wenn jemand über etwas (in diesem Falle eine airline) keine Ahnung hat, noch nie damit geflogen ist und es auch offenbar nicht machen wird und zudem behauptet, dass sie unsicher ist, ist das höchst unangemessen.

und das ist meine meinung :laughing:

• ADEgi
    geschrieben 1221144645000

Hallo,

das geht auch, so lange das persönliche Erlebnisse sind. Bei der Martinair ist es halt auch so, daß hier der Service einfach von der Crew abhängt. Ich meine mich daran erinnern zu können, zuvor einen Thread gelesen zu haben, indem ein ebenfalls unfreiwilliger Martinair Kunde höchst zufrieden war. Das sind halt die üblichen Streuverluste bei den Charterfliegern.

Gruß

Berthold

• Bienchen456
    geschrieben 1221144918000

Marc, wenn ich deine Hotelbewertungen so überfliege scheinst du generell nicht mit Lob zu klotzen ;)

es gibt halt auch menschen, die allem ggü. etwas sagen wir mal "vorsichtiger" oder auch kritischer eingestellt sind.

und wenn jeder nach dem motto leben würde: was ich nicht kenn, mach ich nicht würden wir immer noch pferdekutsche fahren :laughing:

wir machen für dich die erfahrung und wenn wir hoffentlich heil zurück sind werden wir von der Höllenmaschine berichten..

die sind doch eh schon geflogen, kann schon jemand von seinen erfahrungen berichten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!