@püppi3004
Schau Dir mal die Beiträge von wuselpower 1 Seite vorher an. Vielleicht helfen sie Dir schon weiter
@püppi3004
Schau Dir mal die Beiträge von wuselpower 1 Seite vorher an. Vielleicht helfen sie Dir schon weiter
@püppi3004
Ich hatte diesen Service vor über 20 Jahren als ich mit meiner Mutter welche auf einen Rollator angewiesen war nach Florida geflogen bin.
Der Rückflug war mit Umsteigen in Frankfurt. Da haben wir als letzte das Flugzeug verlassen und wurden mit einem Golfagen zum Gate gefahren. Zum Flugzeug wurden wir mit dem Catering - Lkw gefahren welcher seinen Aufbau hydraulisch zum Flugzeug hochgehoben hat. Ins Flugzeug kamen wir dann über die "Küchentür".
Gruß
Karl
na, nun mach ihr doch keine Angst, also heutzutage haben Flughäfen dafür eigene Hubwagen, wenn der Zugang nicht ohnehin barrierefrei ist, ins (gekühlte) Cateringfahrzeug muss dafür niemand
Jedenfalls ist es sicher keine schlechte Wahl, den Service zu buchen, wenn der Anschluss knapp ist. Ich sehe das bei anderen Paxen eigentlich immer nur so, dass die bei der Ankunft am Flugzeug abgeholt und in den Rollstuhl gesetzt werden, je nach Weite bis zum nächsten Gate geht's dann im Rollstuhl oder Elektrobuggy weiter und dort wieder im Rollstuhl bis in den Flieger.
In Doha stehen da auch überall Servicekräfte, die man selbst oder über die Crew ansprechen kann, falls der Service mal nicht pünktlich da sein sollte und auch am Gate des Anschlussfluges erwartet man Euch und gibt alles, damit ihr den Anschluss erreicht.
Vielen Dank für die Infos
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen ,eine kleine Frage hätte ich noch .Hat jemand schon mal Gehhilfen mit in den Flieger genommen?Darf mann das überhaupt.
Vg Angela
Krücken, wie man sie z.B. nach Beinbruch benötigt - ja. Geht ja auch kaum anders.
Haben wir mehrfach und ist kein Problem.
Mein Mann hat inzwischen faltbare Krücken - wenn er an Bord ist, werden die zusammen geklappt und in seinem Rucksack oder den overhead bins verstaut.
Hallo
Ich habe jetzt mal eine andere Frage. Hat man im Flieger WLAN? Wenn ja wie funktioniert das ?Was muss ich auf meinen Smartphone einstellen.
Vg Angela
Ja, ist aber kostenpflichtig - siehe hier und hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!