Die Umsteigezeiten sind, wie schon geschrieben, sehr gut. In Doha braucht es meist eine nicht geringe Zeit bis man erst mal am Terminal angekommen ist (Stichwort: einmal um die Startbahn mit dem Bus). Wenn du dann im Terminal angekommen bist, kannst du zuerst in den Duty Free Bereich gehen, welcher aus einem Shop besteht (im Vergleich zu Europa gibt es dort sehr günstige Zigaretten). Anschließend wirst du schon zum "Gate" gehen können und zum nächsten Flugzeug fahren können.Sitzplätze sind zwar etwas rar, aber oben findet man doch meist ein Plätzchen. Die Sanitäranlagen sind zwar nicht das Goldene, erfüllen jedoch ihren Zweck.
Qatar Airways
-
geschrieben 1283941025000
-
geschrieben 1284326147000
Passt zwar vielleicht nicht ganz hier rein, aber: Hat jemand eine Ahnung, wann der neue Flughafen in Doha eröffnet wird. Auf die Schnelle habe ich in Google grade nichts gefunden.
-
geschrieben 1284326428000
..vielleicht hilft Dir das weiter Klich mich
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1284372790000
Ich habe irgendwo gelesen, dass die ersten Flugzeuge von dem neuen Airport im Mai 2011 abheben sollen. Es war eine englischsprachige Seite mit Airportbewertungen. Ich habe mir leider nichts weiteres notiert. Evt. Googlest Du mal nach Airport Doha.
-
geschrieben 1284375301000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1285670567000
Hallo zusammen,
ich fliege im Januar mit Qatar Airways und zwar laut Flugplan mit einer A 330-200 und einer A 330-300. Leider gibt es bei Qatar Airways -anders als bei Emirates- keine Sitzplatzkonfiguration im Rahmen des Internetauftritts. Nach meiner Erinnerung sind bei A 330-200 und A 330-300 außen immer nur 2 Sitzplätze angeordnet. Ist dies richtig? Trifft dies bei Qatar Airways auch zu ?
-
geschrieben 1285672783000
Ja, das stimmt. Siehe seatguru...
-
geschrieben 1285696452000
Sitze sind in 2-4-2 angeordnet
-
geschrieben 1285701935000
@Andy-ausHG: sagte:
Leider gibt es bei Qatar Airways -anders als bei Emirates- keine Sitzplatzkonfiguration im Rahmen des Internetauftritts.
Hallo!
Etwas versteckt, aber die Konfigurationen sind auch direkt auf der HP von Qatar zu finden.
www.qatarairways.com/global/en/seat-map.html
Gruß
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1286558689000
Hallo Leute,
ich fliege im Jan. von Fra nach Hkt.
Weiss einer von Euch wie es am check-in mit einem Cash-upgrade in die Business-Klasse aussieht.
Die Strecke ist Fra - Doh, Doh - Bkk, und zurück.
Wieviel kostet es, wenn es möglich ist?
Muss man jeden Flugabschnitt einzeln buchen?
Gibt es vielleicht andere preiswerte upgrade-Möglichkeiten?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.