Ok Rüchflug haben wir den dreamliner noch
Kann jemand was zu der Maschine sagen? Entertainment etc.....
Ok Rüchflug haben wir den dreamliner noch
Kann jemand was zu der Maschine sagen? Entertainment etc.....
@ Jule0307 schau auf Seite 81 mittig, da kannst du dir eine von zwei sehr gegensätzlichen Meinungen den Dreamliner betreffend ausssuchen.
@ Jule 0307:
Also uns hat der Dreamliner auch sehr gut gefallen. Sind allerdings BC geflogen. Das Fluggefühl ist ähnlich angenehm und leise wie imA380, funktioniert hat, zumindest beim Hinflug auch alles. Auf dem Rückflug wurde dann wegen Problemen das Fluggerät gewechselt, in einen älteren A330. Kein Vergleich aber trotzdem in Ordnung. Entertainment (incl. Top aktueller Filme), Service etc. sind sehr gut, das Essen fanden wir im Vergleich (auf allen 4 Flügen mit Qatar) im Gegensatz zu Etihad oder Emirates nicht so besonders, aber darauf kommt es ja auch nicht wirklich an
LG
indianocean
Dankeschön!!
Meinte auch eher die B777-200LR.
Dreamliner habe ich jetzt schon paar Meinungen gehört.
Naja dann bin ich mal gespannt... zwei unterschiedliche Maschinen sind ja auch mal ganz spannend so im Vergleich.
Ansonsten können wir nicht viel sagen, da wir bisher nur mit Condor geflogen sind. Denke, mal da werden wir mit Qatar sicher sehr zufrieden sein
Ach ja, bekommt man eigentlich auch Sekt kostenlos?
Wir sind im Dezember ab Doha nach Frakfurt Dreamliner geflogen - es war einer der angenehmsten Flüge die ich jeh hatte! Normalerweise habe ich beim Fliegen immer Kopfschmerzen und fühle mich wie gerädert. Hier gar nicht - ich war fit wie ein Turnschuh! Selbst in den Toiletten hat man das Gefühl mehr Platz zu haben - wahscheinlich wegen der großen Spiegel. Muss allerdings dazu sagen, dass der Flieger nur zu ca. 20% besetzt war. Die Fahrt nach Hause - 30 min. auf der Autobahn - war stressiger als der gesamte Flug. Qatar Air ist ja an sich schon eine sehr gute Fluggesellschaft aber mit dem Dreamliner wirds nochmal einen Ticken angenehmer
Hallo zusammen,
Hat man in der Economy wirklich 30kg Freigepäck? Steht ja riesig unter der Rubrik ''Gepäck''
Hab aber auf der Seiter der Qatar Airways irgendwo unter der Rubrik ''Economy'' gelesen das 23kg frei sind... Vll haben die das nur nicht geändert
Als 23kg würden uns natürlich auch locker reichen :rofl: ... hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht? Das mit den 30kg gibts ja anscheinend seit September 2013...
Unser Flug geht übrigens auch nächste Woche nach Phuket
Vielen Dank!
Ja, an einer Stelle hab ich eben noch die 23kg gelesen, deswegen wollte ich einfach noch kurz nachfragen
Bekommt man auch Sekt kostenlos? Weis das jemand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!