Hallo liebe Leute!
Am 27.10.08 gehts für mich (samt Anhang) von Berlin-Tegel mit AirBerlin/LTU über München auf die Malediven. Da TUI erst am 30.6. die Buchungsfreigabe für den Winterkatalog erteilt, ist der Rückflug noch offen.
Dieser wird um den 9./10./11.November herum liegen, so dass wir etwa 12-14 Tage auf den Malediven sein werden.
Jetzt zu meiner Frage:
Mit welcher Airline fliegen wir zurück.
Alternativ zu AirBerlin/LTU stehen noch Condor/Lufthansa, Emirates und Qatar Airways zur Auswahl. Der Vorteil bei Qatar wäre, dass der Rückflug direkt nach Berlin-TXL geht. D.h. ein kostenpflichter Zubringer von Frankfurt (wäre bei Condor so) oder München bzw. Düsseldorf (wäre LTU und Emirates so) könnte entfallen.
Hat jemand den Flug mit Qatar von Male über Doha nach Berlin-Tegel schon hinter sich gebracht?
Soll so aussehen:
Male ab: 09.30 Uhr
Doha an: 12:15 Uhr
Doha ab: 14:25 Uhr
Berlin an: 18:50 Uhr
Klingt im Prinzip gar nicht schlecht. Der Aufenthalt in Doha wäre mit 2 Stunden auch nicht zu lang, wie ich finde.
Für den Hinflug habe ich wegen meiner Größe (198 cm) bei LTU/AirBerlin XL-Seats reserviert. Gibt es etwas vergleichbares denn auch bei Qatar? Oder sind dort die Sitzabstände ertragbar?
Ich danke schonmal für die Antworten.
Viele Grüße