Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen,wir fliegen am 11,09,2005 nach ägypten mit der LTU . Weiss jemand ob da das Rauchen noch erlaubt ist? Bin nämlich echt en Qualmer und hab auch Flugangst und das an diesem Datum..... Würd mich echt freuen wenn mir jemand was sagen kann. Gruss Sabine
Rauchverbot
-
geschrieben 1124306689000
-
geschrieben 1124308134000
alle deutschen charter-airlines sind NICHTRAUCHER, ausnahme: aeroflight!!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1124405401000
also ich bin Raucher, und mir fällt es schwer bei Flügen über 4 Stunden.
Besonders wenn zur Halbzeit von Langstreckenflügen duty-free Zigaretten verkauft werden.
Da sollten die Airlines mal konsquent sein. Nichtraucherflüge ohne Geschäfte mit Zigaretten.
Und ganz klar, lange Flüge habe ich noch nie gemocht, aber ich fliege jetzt lieber in den Urlaub Richtung Mittelmeer statt DonRep oder änliche Distanzen.
Eines Tages werden die Airlines eine neue Marktlücke erfinden - Raucherflüge.
Grüße
Frank
-
geschrieben 1124446638000
Ja!Ja!Ja!
Danke Frank!
Was für eine Doppelmoral der Fluggesellschaften! Verbieten das Rauchen an Bord und verkaufen dann
die Suchtstängel und Luftverpester.
Habe ich bei einen Langstreckenflug ca. 8 Stunden mehr oder weniger erfolgreich versucht, nicht ans Rauchen zu denken, überkommt mich die Gier, wenn der Wagen mit den Zigaretten durch den Gang geschoben wird und auch noch Sonderangebote über die Bordsprechanlage angepriesen werden.
Ich wäre wahrscheinlich eine der ersten, die einen Platz im Raucherflieger buchen würde.
Aber ich glaube, die wird es nicht geben. Immer mehr Menschen hören auf zu rauchen und die wenigen übrig gebliebenen lassen sich verschämt in die asoziale Ecke drängen, so dass eigentlich kein Bedarf an reinen Raucherflügen besteht. Im übrigen werden die Tabakpreise in exorbitante Höhen steigen, so dass man sich bald einen Langstreckenflug nicht mehr leisten kann.;-))))