Ist gut möglich. Aber wenn du's soundso schon den ganzen Tag über versucht hast, warte lieber (zur Sicherheit) noch ein wenig länger.
Wünsche dir aber viel Erfolg für morgen.
Ist gut möglich. Aber wenn du's soundso schon den ganzen Tag über versucht hast, warte lieber (zur Sicherheit) noch ein wenig länger.
Wünsche dir aber viel Erfolg für morgen.
danke danke
hoff ich habe erfolg
also mein problem hat sich gottseidank heute gelöst..
ein tipp für alle:
1. nicht mit Safari-Browser buchen; is nicht wirklich kompatibel..
2. wenn probleme auftreten - gleich bei der Service Hotline von Ryanair anrufen, aber in IRLAND.. Österreichische Hotline funktionierte bei mir schon mal garnicht, deutsche wartete ich ewig.. Die von Irland is natrülich auf Englisch, jedoch wirklich kompetente und schnelle Hilfe, und was mich überraschte: man muss keine Ewigkeit in der Warteschleife hängen..
Ryanair stockt in Weeze wieder auf
Ryanair nimmt am Flughafen Weeze Mitte Mai 6 neue Strecken auf: in Spanien werden dann Bilbao, Jerez de la Frontera und Menorca angeflogen, in Italien Pescara und in Griechenland Chania auf Kreta sowie Thessaloniki. Zudem wird ab September Modlin, der neue Low-Cost-Flughafen bei Warschau, angesteuert.
Quelle: touristik aktuell
Hu hu kann mir einer was datzu sagen...wie es ist mir rynair pauchal zu reisen????ß
Hu hu, vermeintlich erst mal sehr günstig
Wenn du damit den Check-In, Gepäck etc. meinst schau einfach in die Reisebeschreibung deines Veranstalters oder frage dort konkret nach.
Die inkludierten Leistungen können je nach Veranstalter unterschiedlich sein.
hab einen Flug gebucht für zwei Erwachsene und haben uns entschieden, unsere Kinder, oder auf jeden Fall eines mitzunehmen. Ich kann leider keine Kinder einzelnd einbuchen, muß mit einem Erwachsenen sein. Hotline kann ich nicht anrufen, da wir 0900er Nummer gesperrt haben....kann ich die Kinder einfach als Erwachsene einbuchen? Der Name stimmt ja mit dem Kind und dem Ausweis überein, es wird dann halt "bloß" ein ADT (also adult-erwachsen) auf der Buchung stehen. Wírd das ein Problem sein?
Und mit dem Handgepäck, ´der Trolley meiner Tochter ist nicht 20, sondern 22 cm tief, ich hab gelesen, mit dem Gewicht nehmen sie es sehr genau, mit den Maßen nicht!? Zu riskant? Sind ja aber "nur" zwei cm...
"Nur" zwei cm könnten die entscheidenden zwei cm zu viel sein, aber no risk, no fun
Ggfls. musst du es halt am Schalter teuer als Gepäck aufgeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!