Und wenn die Leute ohne Kleingeld auf den Sitz pieseln?
Und wenn die Leute ohne Kleingeld auf den Sitz pieseln?
.....dann haben sie nasse Hosen
Und Ryanair erhebliche Mehrkosten bei der Flugzeugreinigung!
So langsam aber sicher kann man diese Fluggesellschaft nicht mehr ernstnehmen.
Bald bedarf es ja eines "Handbuches", damit man beim Preisvergleich auch bloß keine der Gebühren vergisst.
TvB
Das man sich auch zuschicken lassen muss. Dafür zahlt man dann weitere Gebühren
Ich seh ne M A R K T L Ü C K E für Ich-AGs:
Ne Pampers-Bude in Hahn oder Weeze aufmachen!
Jetzt ham se se wirklich nicht mehr alle bei Ryanair!
Mit freundlichem Puller-Marsch grüßt euch
Serramanna
Da kann man ja dann nur hoffen, dass einem der Flug gut bekommt und einem die Übelkeit nicht zum Verhängnis wird. Wer auch noch zusätzlich Darm.-Blasenprobleme hat, ist dann aber angeschmiert. So könnten dann die Gänge zum WC wahrscheinlich teurer sein, als das eigentliche Ticket für den Flug.
Nein, dann bleib ich einfach sitzen. Die Beinfreiheit ist auf'm Klo wahrscheinlich größer als auf meinem Sitzplatz.
Hallo!
Bis jetzt hat Herr O'Leary ja nur laut darüber nachgedacht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich dieser Nonsens durchsetzen wird.
Man kennt doch diese Toiletten auch von Raststätten usw. Irgend ein Witzbold steckt dann eine falsche Münze ein und das WC ist dann nicht mehr benutzbar/blockiert.
Gäbe es denn dann auch eine WC-Aufsicht, bei der man Münzen wechseln kann? Und sitzt diese vor der Türe mit einem Porzellantellerchen und bekommt Trinkgeld?
Was kommt als nächstes? Kondomautomaten und solche für Hygieneartikel? Sandwich und Kaffeeautomaten? Ein fliegender Kiosk mit kostenpflichtigen Zeitschriften, Knabbereien, Strandartikeln? Mietgebühr für Kissen und Decken? Kaution für Besteck, Teller und Gläser/Tassen?
Da gäbe es noch eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen
Und wie ist die Rechtslage? Ich komme mit fliehenden Fahnen gerade noch zum Airport, habe nur EC Karte dabei und kein Geld. Darf man mir den Gang auf die Toilette verwehren? Rechts anhalten und ab in die Büsche geht ja nicht :rofl:
Sabine
Mr O´Leary hat immer "Gute Ideen", damit Halb-Europa seine Linie nennt!
Sieht man doch hier und heute wieder.
"Egal was man über mich schreibt, Hauptsache mein Name ist richtig geschrieben" hat mal jemand gesagt.
Und? Sein Name und Airline geht durch die Presse.
Kostenlose Werbung.
+++
Statt der Zipper-Beutel geht auch dies
http://www.roadbag.de/index.php?page=einwegurinal
Gibts auch für Damen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!