Ich meine, medizinische Geräte werden umsonst befördert.
Lies doch aber mal auf der Homepage von Ryanair, da steht das genau beschrieben.
Ich meine, medizinische Geräte werden umsonst befördert.
Lies doch aber mal auf der Homepage von Ryanair, da steht das genau beschrieben.
@emigoeshollywood sagte:
hallo,
wir fliegen nächste woche mit ryanair...und da unser kind asthma hast, müssen wir seinen nacl/sultanol (flüssig) hältigen inhalator mitnehmen...
weiß jd ob es da probleme geben könnte?
lg
Sieh doch meinen Beitrag eine Seite vorher an!
Hi!
Ich hab auch noch ne kurze Fage zu den Handgepäckbestimmungen bei ryanair...hab Forum überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage entdeckt :
Das Handgepäckstück darf ja die Maße von 55/40/20 nicht überschreiten. Das ist klar. Mein Trolley hat auch genau diese Maße, aber wenn ich nun die ROllen mitrechne und den Plastikständer der ja da immer mit dran ist, komm ich auf ein bisschen mehr cm. Wie sieht das dann aus?? Gibts da Probleme? Auch wenn das Gepäckstück an sich die Bestimmungen einhält?? Hab mich da bisschen verunsichern lassen...steht bei ryanair auch nix auf der Seite mit oder ohne Rollen..
..wäre dankbar über schnelle Antworten, denn morgen mittag gehts los
danke. vg
wenn nicht sofort deutlich sichtbar ist das der trolley größer ist, dürftet ihr da keine probleme haben. die halten ja nicht neben jeden trolley nen zollstock
also wir hatten letzten monat auch einen trolley dabei der etwas höher aber dafür flacher war und es hat niemanden gejuckt.
man weiss halt nie wer da gerade die abfertigung macht und wie genau der/die ist.
pass auf jeden fall auf das du nicht über die 10kg kommst!
lg und guten flug
strubbel
Also ich habe schon gesehen und auch gelesen dass es an einigen Flughäfen so "Boxen" gibt die die größe des Handgepäcks haben und in die das Handgepäck reingetan werden muß. Denke das die Handhabung dann schon was von der Person abhängt die gerade den Check in Macht, aber im allgemeinen scheint die Größenangabe eine MAx Größe also incl. Rollen und Griff zu sein.
Ja, es gibt tatsächlich solche Boxen mit den vorgegebenen Massen in die der Trolley o.ä. dann reinpassen muss. Ich hab' aber nur ein einziges Mal gesehen, dass eine Person diesbezgl. überprüft wurde.
Sind eigentlich die Gepäckabmessungen bei Ryanair (55x40x20) identisch mit denen anderer Fluggesellschaften oder ist dies die Norm-Größe und somit auch die Boxen überall gleich groß?
@Maeusekind sagte:
Sind eigentlich die Gepäckabmessungen bei Ryanair (55x40x20) identisch mit denen anderer Fluggesellschaften
Nein! Genauso wie das Gewicht für´s Handgepäck variiert, so hat auch jede Fluggesellschaft ihre eigenen Maße.
Thema: Online Check In
Servus,
wir fliegen am Sonntag von Weeze aus nach Göteborg und ich habe uns alle 4 schon im Vorfeld online einchecken müssen bzw. auch unsere Bordkarten ausgedruckt!
Aber wie verhält sich das denn mit dem Rückflug?
Muss ich da die gleiche Prozedur (dann aus dem Ausland) nochmals wiederholen???
...Du kannst die Flüge 14 Tage im voraus einbuchen, wenn ihr also länger in Göteborg bleibt, dann wirst Du es von dort aus machen müssen, ansonsten kannst Du es auch schon hier tätigen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!