...hervorragend!
Jetzt hab ich eben nochmals bei RYANAIR geschaut und nun gab auch den Button "Einchecken für den Rückflug"
Dank Dir!
...hervorragend!
Jetzt hab ich eben nochmals bei RYANAIR geschaut und nun gab auch den Button "Einchecken für den Rückflug"
Dank Dir!
@curiosus sagte:
...Du kannst die Flüge 14 Tage im voraus einbuchen....
..... gilt das grundsätzlich beim Online-Check-in? Das hieße, ich kann direkt Hin- und Rückflug reservieren?
Ich würde diesen nämlich das erste Mal in Anspruch nehmen wollen bei meiner Reise in knapp 3 Wochen. Da man aber keinen " Probelauf " starten kann, muß ich ja bis 30 Stunden vor Abflug warten. Wäre gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb, wenn mir jemand eine konkrete Antwort geben könnte.
Danke und LG
Ja, du kannst Hin-und Rückflug zusammen Online einchecken, sofern der Rückflug eben auch in dieser 14 Tage Frist liegt.
Im Anschluß daran einfach die Bordkarten ausdrucken und das war`s
Hat zumindest bei mir problemlos funktioniert
Hallo,
alle Flüge kann man auf der Ryanair ab 15 Tage vorher online einchecken!
D.h. wenn du nicht länger als 14 Tage verreist, kannst du problemlos Hin- und Rückflug zusammen einchecken! Einfach in der Maske zum online-check-in das entsprechende Kästchen anklicken.
Hier nochmal der entsprechende Auszug der Ryanair Homepage:
"Der Online Check-In ist 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäβigen Abflugszeit verfügbar. Wurde die Online-Check-In Option
ausgewählt, kann die Bordkarte bis zu 40 Minuten vor der planmäβigen Abflugszeit erneut ausgedruckt werden."
Guten Flug!
Sabine
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Michi1509 sagte:
hallo zusammen,
hoffe das ist jetzt das richtige forum...
habeinen Flug bei Ryanair gebucht und aus Versehen den Vornamen einesFreundes falsch geschrieben... Phillip anstatt Philip ... ich weißziemlich dumme aktion...
jetzt meine Frage... muss ich den namen ändern lassen ??
muss ich mit zusätzlichen kosten rechnen ??
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Du liebst wohl Doppelkonsonanten?
Vor-raus wird auch nur mit 1 r geschrieben :rofl:
Phillip wird kaum auffallen, außer du fliegst nach den USA, denen fällt es auf.
Und den Griechen vielleicht?
Philippus = der Pferdefreund :rofl:
@juanito sagte:
.... außer du fliegst nach den USA, denen fällt es auf.
Mensch Juanito, erst Erbsen zählen und dann selber " schwächeln "
Heißt es nicht korrekterweise in die USA oder aber nach Amerika?
Hallo,
wir haben über holidaycheck bei einem kleineren Reiseanbieter im Januar Pauschalurlaub gebucht, der Flug ist mit Ryanair Ende August. Wir erhielten vom Reiseanbieter per mail die Auskunft, dass wir mit unseren Ausweisen am Ryanair-Checkin unsere Bordkarten erhalten würden. Kostenlos, ohne Gebühren fürs Ckeck-in. Leider ist Ryanair nicht zu erreichen (abgesehen von der teuren Hotline in Irland), um dies nachzuprüfen.
Gruß
rainerdi
...was willst Du denn nachprüfen? Der RV hat euch das doch schriftlich mitgeteilt wie der Ablauf ist und sollte es zu Schwierigkeiten kommen, so ist der RV dafür zuständig diese auszuräumen...
Die Frage ist nur, ob das Ryanair genauso sieht. Und die anfallenden Check-in Gebühren von 320€ (4Personen Hin-und Rückflug je 40€ Flughafen Check-in) nachträglich beim RV einzuklagen könnte schwierig werden. Das beste wird wohl sein, ich lasse mir vom RV extra schriftlich bestätigen, dass er anfallende Check-in Gebühren übernimmt.
Gruß
rainerdi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!