• HannaKraft
    geschrieben 1257252291000

Klasse, ganz lieben Dank!!

• hanswurscht1414
    geschrieben 1257428945000

also ich werde in 3 wochen von memmingen aus nach barcelona-girona fliegen und das für 12euro :D also eigentl waren es nur 2euros aber ich hatte diese spezielle visakarte nicht...

mal sehen, von karlsruhe hab ich das schonmal gemacht und war alles perfekt...

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1257858138000

Bald 100 € Checkin-Gebühr ! Siehe:

http://www.schweizertouristik.ch/index.php?id=104&backPID=104&tt_news=8998

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Naturfee
    geschrieben 1257859386000

Am 2.Dezember stellt Ryanair den Flugbetrieb ab Basel ganz ein,

Grund sind die hohen Flughafengebühren.

LG Naturfee

• senorcarlos
    geschrieben 1257881790000

@Waldschrat sagte:

Bald 100 € Checkin-Gebühr ! Siehe:

http://www.schweizertouristik.ch/index.php?id=104&backPID=104&tt_news=8998

richtig ist: """vielleicht bald 100 Euro dafür zahlen"""

lg  carlos

Don't feed the trolls
  • senorcarlos
    geschrieben 1257882427000

@anjode sagte:

Nichts reserviert - stimmt so nicht. 

Fuer die, die Hilfe vor dem Flug angefordert haben werden die ersten Reihen reserviert; diese Personen steigen normalerweise auch als letzte ins Flugzeug ein/aus. 

Selbst schon viele Male ausprobiert!

du hast recht, an hilfsbedürftige habe ich wirklich nicht gedacht,ich darf noch berichtigen:

die freien reihen haben aber was mit start und landung zu tun.es geht hier um gewichtsverteilung und ist eine feste boeing regel,

guten flug

carlos

Don't feed the trolls
  • doriangrey
    geschrieben 1257889419000

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich hätte eine dringende Frage an euch. Wir haben für Silvester mit unsere Clique Flüge mit Ryanair nach Rom gebucht. Eigentlich sollte der Flug um kurz nach sechs Uhr gehen. Jetzt hat Ryanair eine Email geschickt, dass sich die FLugzeit ändert und unser Flug auf 7.45 verschoben wurde. Dazu ein Link der zu einer Seite führt auf der man anklicken kann dass man der änderung zustimmt.

Namen, Reservierungsnummer o.ä. wir auf der Seite nicht abgefragt. Wir haben nun zugestimmt und abgeschickt.

Schickt Ryanair nun noch einmal eine Rückbestätigung, dass sie unsere Zustimmung erhalten haben??? Weil nicht, dass es dann beim Check in kurz vorher oder am Flughafen plötzlich heißt ihre Reservierung wurde gelöscht o.ä. und dann stehen wir da ohne Beweis das wie rechtzeitig zugestimmt haben.

Danke für eure Antworten schonmal im Voraus

LG Dorian

• serramanna
    geschrieben 1257922520000

@Naturfee sagte:

Am 2.Dezember stellt Ryanair den Flugbetrieb ab Basel ganz ein,

Grund sind die hohen Flughafengebühren.

LG Naturfee

Nachdem Ryanair sich und die Passagiere (und vermutlich auch die Piloten und damit die Sicherheit) kaputtspart und für die Unverschämtheit, am Flughafen einchecken zu wollen und hundert andere im Flugverkehr selbstverständliche Leistungen  Sondergebühren erhebt, ist das Einstellen von Landungen auf Flughäfen ein weiterer konsequenter Schritt :p .

Alternative: die billige Grasnabe bei Bauer Bumsfidel aufm Hof oder Zustieg bei Überflug mit Wurfanker ;) .

Wer diese durch die Luft geigende Pommesbude bucht, ist selber schuld.

Gruß Serramanna

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1257930966000

...naja, was sind denn bitte "selbstverständliche Leistungen"? Für mich ist es der Flug an sich und wenn ich den nun einmal günstig bekommen kann und direkt mein Ziel erreiche, dann ist FR eben eine echte Alternative. "Sondergebühren" gibt es doch bei Ryanair nicht, sondern eben getrennt zu buchende/zahlende Leitungen. Warum soll ich z.B. mit meinem Ticket 20 oder mehr kg Gepäck bezahlen, wenn ich gar keines aufgebe, was nützt mir ein Snack/Essen, wenn ich es eh nicht möchte und warum soll ich mitzahlen für diejenigen, die eben nicht online einchecken? Bei LH, KL, AF usw. tue ich dieses und zahle dadurch auch deutlich mehr, bei FR eben nicht. :D

Wie Du allerdings dazu kommst jetzt die Sicherheit anzuzweifeln bleibt mir verborgen und warum ist FR in Deinen Augen eigentlich eine "geigende Pommesbude"? Ein Audioprogramm und frittierte Kartoffelstäbchen gibt es an Bord doch gar nicht... :laughing: ;)

• senorcarlos
    geschrieben 1257936946000

@serramanna sagte:

Nachdem Ryanair sich und die Passagiere (und vermutlich auch die Piloten und damit die Sicherheit) kaputtspart und für die Unverschämtheit, am Flughafen einchecken zu wollen und hundert andere im Flugverkehr selbstverständliche Leistungen  Sondergebühren erhebt, ist das Einstellen von Landungen auf Flughäfen ein weiterer konsequenter Schritt :p .

Alternative: die billige Grasnabe bei Bauer Bumsfidel aufm Hof oder Zustieg bei Überflug mit Wurfanker ;) .

Wer diese durch die Luft geigende Pommesbude bucht, ist selber schuld.

Gruß Serramanna

wahrscheinlich bist du noch nie im leben ryanair geflogen, sonst würdest du nicht solch

fadenscheinige behauptungen aufstellen,

carlos

Don't feed the trolls
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!