• tosca4711
    geschrieben 1193223078000

@Brigitte sagte:

@DomRepperin, für solche Fälle sollte man ein "gutes Parfüm" dabei haben. Großzügig einsprühen und mit den Knien ein muskialisches Lied mitwippen. Dabei immer den Vordersitz miteinplanen. Später eventuell den linken Oberarm am Vordersitz aufstützen und mit dem Nachbarn ein langweiliges Gespräch führen.

Damit es dem Vordermann an nichts fehlt. ;)

Hallo Brigitte,

das mit dem Wippen habe ich gemacht mit dem Ergebnis dass mich die Flugbegleiterin da zu verdonnerte die restlichen 4 Stunden Flug mit zurückgelehntem Sitz zu verbringen. :laughing: :rofl: Aber Parfüm ist eine gute Alternative. Aber keine Schlägerei anfangen.

23.11-27.11 Dublin
  • krabel
    geschrieben 1193223347000

Na ja, aber das mit dem Parfüm bekommen dann auch die ab, die neben einem sitzen und die können ja nun nichts dafür. Ich z. B. bekomme davon wahnsinnige Kopfschmerzen.

• Brigitte
    geschrieben 1193223864000

@krabel, ja das hilft nix, da mußt Du jetzt durch.

Viel härter triffts doch mich selber.

Ich muss mit meinem Knie den Vordersitz bearbeiten, unbequem sitzen und stinke wie ein Iltis. ;)

Wie sagen die Norddeutschen immer so schön?

Wat mut, dat mut" :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1193224105000

Ich persönlich hatte noch nie Probleme wegen zurückgestellten Lehnen,

habe auch noch nie sowas beobachten können.

Während den Mahlzeiten bleiben die Lehnen selbstverständlich aufrecht,

ist jedoch das Geschirr abserviert ist es jedem seine persönliche Angelegenheit

ob er grade Sitzen will oder zurückgelehnt.

Und lehnt sich mein Vordermann zurück mach ich’s eben auch, wo ist da das Problem ?

Die gleiche Souverenität erwarte ich natürlich auch von meinem Hintermann.

Solange die Lehnen zu verstellen sind soll es sich jeder so einrichten wie er es für bequem emfindet, gehört nun mal zu den Rechten jedes Fluggastes.

Aber wie gesagt- nicht während den Mahlzeiten.

Sind aber alles Banalitäten über die hier schon seit Wochen diskutiert wird,

so wichtig als ob die Schubsen lila oder grüne Röcke tragen.

Lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • krabel
    geschrieben 1193224363000

@Brigitte sagte:

@krabel, ja das hilft nix, da mußt Du jetzt durch.

Viel härter triffts doch mich selber.

Ich muss mit meinem Knie den Vordersitz bearbeiten, unbequem sitzen und stinke wie ein Iltis. ;)

Wie sagen die Norddeutschen immer so schön?

Wat mut, dat mut" :laughing:

Wie war das jetzt nochmal mit der Rücksichtsnahme anderen gegenüber :D

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1193224722000

wenigstens die Lehne sollte beweglich sein, wenn schon die Fluggäste sich stundenlang nicht bewegen sollen ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • tosca4711
    geschrieben 1193225195000

Wenn man 16 Stunden fliegt ist es mit Sicherheit ein Thema wenn man durch seinen Vordermann eingeklemmt wird. Und dafür 1800€ mehr zu bezahlen um Comfortclass zu fliegen finde ich ein bißchen happig. Aber im Endeffekt ist es ja die Schuld der Airlines die Sitze immer enger zu stellen.

Also bekommen beim nächsten Mal die Flugbegleiter die Kloppe. :laughing:

23.11-27.11 Dublin
  • DomRepperin
    geschrieben 1193225369000

@Mujer sagte:

Ich meine die meisten denken und handeln auch so. Man ist ja teilweise über einen längeren Zeitraum auf engstem Raum zusammengepfercht und da ist es doch schon im eigenen Interesse selbstverständlich das sich jeder so verhält das eine entspannte Atmosphäre an Bord gewährleistet ist.

T-H schreibt das doch nur um zu provozieren und hat sicher nen Heidenspass dabei wenn alle drauf eingehen. Merkt das keiner? ;)

Kann mir schwer vorstellen, dass jemand so egoistisch und rücksichtslos sein kann und auch noch dazu steht. Dann wär er schlichtweg primitiv und das wollen wir nicht unterstellen.

@gastwirt sagte:

habe schon viele postings von t.h.gelesen, in verschiedenen threads, ich glaube, es kein so angenehmer zeitgenosse !

Ja, da kann ich Euch eigentlich nur noch beipflichten. Allerdings frage ich mich, warum der Admin hier solche Provokationen zulässt.

• Brigitte
    geschrieben 1193225895000

@krabel sagte:

Wie war das jetzt nochmal mit der Rücksichtsnahme anderen gegenüber :D

Rücksichtnahme.

Gehen wir mal auf @wiener michels Beispiel ein.

Der Vordermann mit der ganz nach hinten zurück gelegten Rückenlehne schläft tief und fest. Ich brauche aber die Fläche für mein Tablett, sonst müsste ich dasselbige auf den Schoß legen und die Beine in den Gang rausstellen. Die FB´s kommen jetzt mit ihrem Wägelchen nicht mehr durch, weil ich mit meinen Beinen und dem Tablett auf dem Schoß den ganzen Verkehr aufhalte.

Was machen wir? ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1193226024000

@Brigitte sagte:

Gehen wir mal auf @wiener michels Beispiel ein.

Der Vordermann mit der ganz nach hinten zurück gelegten Rückenlehne schläft tief und fest. Ich brauche aber die Fläche für mein Tablett, sonst müsste ich dasselbige auf den Schoß legen und die Beine in den Gang rausstellen. Die FB´s kommen jetzt mit ihrem Wägelchen nicht mehr durch, weil ich mit meinen Beinen und dem Tablett auf dem Schoß den ganzen Verkehr aufhalte.

Was machen wir? ;)

Brigitte - bitte nochmal lesen,

ich schrieb ausdrücklich - 2 mal sogar - ausgenommen der Mahlzeiten !!!!!!

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!