Ich meinte den Sitz zurück neigen, was sonst?
Schlägerei im Flugzeug - Wie sind Eure Erfahrungen?
-
geschrieben 1193179313000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1193179352000
Ich denke das Verstellen der Lehne ist absolut kein Problem, wenn man sich umdreht und seinen Hintermann freundlich drauf hinweist, dass man die Lehne jetzt nach hinten stellt.
Dann hat derjenige die Gelegenheit seine Kniee bzw. Beine so zu verstauen ohne einen Meniskusschaden davonzutragen.
Ob man letztendlich den Hintermann drauf hinweist oder nicht hat meiner Meinung nach etwas mit Anstand zu tun. Man vergibt sich dabei nichts.
Aber wie sagte Wilhelm Busch so schön:
"Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt, ist auch erlaubt; denn der Mensch als Kreatur hat von Rücksicht keine Spur."
Das klingt zwar witzig ist aber leider traurige Tatsache und viele sind auch noch stolz drauf frei nach dem Motto "ich zahl dafür also bin ich der King" ... alles schon erlebt ......................
-
geschrieben 1193179395000
ja natürlich zurück neigen. Aber auf Rücksicht des Hintermannes oder bis zum Anschlag durch ohne Rücksicht auf Verluste?
-
geschrieben 1193179836000
So weit als möglich.....langsam aber bestimmt...erst etwas zum angewöhnen und dann voll
Oder man schaut erst kurz nach hinten ob alles klar und dann....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1193179913000
jaja. iiiis klar.
-
geschrieben 1193217051000
@Thorben-Hendrik sagte:
Von Einsicht war keine Rede
Ich akzeptiere Deine Ansicht, mehr auch nicht
Je weiter man sich zurück lehnen kann, desto bequemer finde ich das und werde dies auch immer tun
Dann bin ich ja froh, dass es auf der Welt nicht nur Egoisten gibt. Sonst hätten die Flugbegleiter hinsichtlich Schlägereien ein Problem.
Hauptsache ich ich ich ich ich ich ich ich ich
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1193217180000
Es freut mich doch immer wieder zu lesen, dass es außer mir auch noch andere Leute hier gibt, für die die Worte Rücksicht und Anstand keine Fremdworte sind.
Wenn alle so denken und handeln würden, gäbs wohl keine Schlägereien mehr in Flugzeugen, dann würde das Reisen einfach nur noch Spaß machen.
-
geschrieben 1193221919000
@DomRepperin, für solche Fälle sollte man ein "gutes Parfüm" dabei haben. Großzügig einsprühen und mit den Knien ein muskialisches Lied mitwippen. Dabei immer den Vordersitz miteinplanen. Später eventuell den linken Oberarm am Vordersitz aufstützen und mit dem Nachbarn ein langweiliges Gespräch führen.
Damit es dem Vordermann an nichts fehlt.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1193222584000
@DomRepperin sagte:
Es freut mich doch immer wieder zu lesen, dass es außer mir auch noch andere Leute hier gibt, für die die Worte Rücksicht und Anstand keine Fremdworte sind.
Wenn alle so denken und handeln würden, gäbs wohl keine Schlägereien mehr in Flugzeugen, dann würde das Reisen einfach nur noch Spaß machen.
Ich meine die meisten denken und handeln auch so. Man ist ja teilweise über einen längeren Zeitraum auf engstem Raum zusammengepfercht und da ist es doch schon im eigenen Interesse selbstverständlich das sich jeder so verhält das eine entspannte Atmosphäre an Bord gewährleistet ist.
T-H schreibt das doch nur um zu provozieren und hat sicher nen Heidenspass dabei wenn alle drauf eingehen. Merkt das keiner?
Kann mir schwer vorstellen, dass jemand so egoistisch und rücksichtslos sein kann und auch noch dazu steht. Dann wär er schlichtweg primitiv und das wollen wir nicht unterstellen.
-
geschrieben 1193222977000
habe schon viele postings von t.h.gelesen, in verschiedenen threads, ich glaube, es kein so angenehmer zeitgenosse !