Hallo,
mein Problem besteht darin, daß hier ein Statement zur genannten Airline kommt. Jedoch keinerlei Statement zu den von Dir genannten Fluggesellschaften. Denn laut der schwarzen Liste ist der nachgefragten Airline ein Subcharter ausdrücklich erlaubt.
Wenn nun die Bangkok Airways in Deinem persönlichen Statement mit Gesellschaften wie der Adam Air und der Air Mandalay verglichen wird, von denen eine ja nicht einmal mehr existent ist, dann wüsste ich schon gerne warum. So lange Du da aber keinerlei Zusammenhänge herstellen kannst, hat das Ganze aber keinen Wert.
Ich gestehe Dir ja Deine Meinung zu, doch auf irgendetwas muß Diese doch fundiert sein. Dies wüsste ich halt gerne, denn mit einer gefühlten Abneigung kann ich leider nichts anfangen.
Daher nochmals die Bitte darum, auch an Andere, hier etwas beizutragen. Denn die Siem Reap erhält ja das Einflugverbot, zu dem wir auch den Text kennen. Für die Bangkok Airways als Muttergesellschaft bestehen jedoch keinerlei Beschränkungen und bisher war mir diese Airline auch als äußerst solide bekannt. Jedenfalls habe ich noch nie etwas nachteiliges gehört, oder gelesen.
Und weil mir das Ganze doch etwas komisch vorkommt wüsste ich halt gerne, ob Jemand hierzu genauere Informationen hat, als das, was in der Begründung für dieses Einflugverbot steht.
Gruß
Berthold