Hallo,
wie gesagt bin ich vielleicht mit meinem Englisch nicht auf dem laufenden, aber ich lese hier absolut nichts, was den Flughafen betrifft. Hier wäre ich für die Hilfe dazu doch dankbar. Eventuell mit Übersetzung?
Gruß
Berthold
Hallo,
wie gesagt bin ich vielleicht mit meinem Englisch nicht auf dem laufenden, aber ich lese hier absolut nichts, was den Flughafen betrifft. Hier wäre ich für die Hilfe dazu doch dankbar. Eventuell mit Übersetzung?
Gruß
Berthold
Ick hab ja keene Ahnung, sucht euch selber die Infos. Ick werde mich jetzt uff meine Reise vorbereiten. Euch drei Forentrolle wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit.
Lieben Gruß
@SQ325 sagte:
Ick hab ja keene Ahnung
Wenn Dir diese Erkenntnis bereits vor 4 od. 5 Seiten gekommen wäre, wär uns viel erspart geblieben.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich ein ganz besonderer Fan des österreichischen Humors bin!
Kottan läßt grüßen!
Oder um einen bekanntes Filmzitat zu nennen: "Warum bohr' ich mir kein Loch in's Knie und gieß' Milch hinein?"
Gruß
Berthold
Auch wenn der Thread schon (sehr) alt ist, so bin ich gerade darauf gestoßen. SQ325 hat schon im 2. Thread eine Antwort dazu gegeben, die 100% passend war.
Denn das Flugverbot gilt nicht für die Bankok Airline Tochter, sondern tatsächlich für eine Namensgleiche Airline aus Kambodscha. Auch dort gibt es eine Stadt mit dem Namen Siem Reap.
Somit war die ganze Diskussion warum, weshalb hier völlig überflüssig
Die Siam Reap Airline ist die, in Kambodscha registrierte, 100% Tochter der Bangkok Airways. Bei thailändischen Inlandsflügen mit Bangkok Airways bin ich z.B. öfters in Fliegern mit Siam Reap Bemalung geflogen.
Deshalb war die Diskussion hier nicht überflüssig. Einzig das Blacklisting finde ich immer noch überflüssig und völlig ungerechtfertigt.
Stimmt, ich nehme meinen Einwand zurück, sorry hätte ich vorher besser nachschauen sollen. Aber leider gibt es öfter mal den Fall, dass es zwei identisch lautende Airlines gibt, bei der die eine auf der Blacklist steht, die andere aber ebend nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!