Hallo, suche Flugangebote der Airline.SA fliegt von K, F, M und B.Richtig?
Singapore Airlines
-
geschrieben 1253086763000
-
geschrieben 1253091775000
Ohne dass Du schreibst WANN Du WOHIN fliegen willst, ist die Frage sinnlos.
Geh mal auf die Homepage der Airline. Da siehst Du, von wo sie fliegen und kannst Dich für den Newsletter anmelden um aktuelle Angebote zu kriegen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1253107353000
trotzdem mal zum Thema Essen. Wir sind den Flug SQ325 ab Fra 22 Uhr letzten Oktobe geflogen. Natürlich gibt es ca. 1,5 h nach Abflug ein warmes Essen und kurz vor Ende, nach der NAcht halt, denn es werden für ca. 6h die Lichter ausgemacht und um Ruhe gebeten, gibt es ein Frühstück. Ist für denKörper noch die Frühstückzeit da ca. 8 - 9 Uhr, natürlich schon Ortszeit NAchmitags aber es ist ein Nachtflug da vom Abflughafen aus gerechnet wird. Bekommst aber zwischendurch jeder Zeit einen Snack der beim Personal abzuholen ist oder du klingelst und sie kommen.
-
geschrieben 1253110155000
Danke für die Info
Noch eine Frage zum Unterhaltungsprogramm. Wie sieht es mit Kopfhörer aus. Bekommt man diese an Bord gegen Gebühr oder sind diese schon im Platz integriert
-
geschrieben 1253111059000
An Bord und selbstverständlich ohne Gebühr.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1253119334000
@melaniedenny sagte:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:
Wer weis wann und was für Mahlzeiten es auf dem Flug SQ 325 FRA-SIN, gibt bzw. gereicht werden
Danke für alle Antworten
Ich glaube es haben schon genug geschrieben (beste Airlines) und mal auf HP schauen und Essen auswählen egal ob man Früh oder Spät fliegt und nicht immer Charter fliegen. Ist im Oktober mein 5 Flug mit SIA und mein 8 Jahre alter Sohn würde nur mit denen Fliegen.
Anmerkung zum Sportgepäck habe für Oktober per email Sportgepäck angemeldet und 10Kg für Tauchen umsonst bekommen und bestätigt per email.
SIA geile Airline noch besser 777 mit Steckdose an jeden Sitz.
-
geschrieben 1253174440000
@uwe1002 sagte:
...und mein 8 Jahre alter Sohn würde nur mit denen Fliegen.
Den würd ich nicht mal fragen.
geschrieben 1253701079000
Gibt es bei SIA Sitzplätze in der Economy die bevorzugt an Familien mit kleinen Kindern vergeben werden Welche Sitzreihen betrifft es
-
geschrieben 1253707043000
Sehr oft findet man in den vorderen Reihen der Eco schwerpunktmäßig Familien mit Kindern. Wie das speziell bei SIA gehandhabt wird, weiß ich jedoch nicht.
geschrieben 1253742361000
Hallo,
Wir fliegen mit der 747-400 von Frankfurt nach New York JFK. Auf der Homepage von Singapore Air habe ich mir mal das Unterhaltungsprogramm angeschaut.
Ich habe es so verstanden, dass es das KRISWORLD System nicht in der 747 Flotte gibt.
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden....
Wer ist schon mal mit der 747 geflogen, und kann mir sagen wie es in Wirklichkeit ist?
Lieben Dank und viele Grüsse
Sandra