Auch in der 747-400 gibt es das KrisWorld Unterhaltungsprogramm. Bin mit dem Typ von FRA nach SIN und zurück. Die Maschine fliegt dann anschließend weiter von FRA nach NYC. Ist alles drin...
Singapore Airlines
-
geschrieben 12537461660002011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
-
geschrieben 12537809160006x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
-
geschrieben 1253789864000
Hallo, habe da mal eine Frage bzgl. des Gepäcks.
Wenn ich ab Frankfurt mit Singpore Airlines nach New York fliege und von dort aus weiter nach Las Vegas mit Delta bzw. American Airline, kann das Gepäck komplett durchgecheckt werden bis Las Vegas oder muß ich es in New York abholen und mich neu wieder einchecken?
Danke für Antworten
LG irsis
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt) -
geschrieben 1253801569000
Soweit ich es weis, brauchst du in New York nicht dein Gepäclk holen. Es wird automatisch weitergeleitet. Die Bordkarte bekommst du schon in FRA für den Weiterflug nach Las Vegas.
-
geschrieben 1253811675000
@sandyjoe sagte:
Hallo,
Wir fliegen mit der 747-400 von Frankfurt nach New York JFK. Auf der Homepage von Singapore Air habe ich mir mal das Unterhaltungsprogramm angeschaut.
Ich habe es so verstanden, dass es das KRISWORLD System nicht in der 747 Flotte gibt.
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden....
Wer ist schon mal mit der 747 geflogen, und kann mir sagen wie es in Wirklichkeit ist?
Lieben Dank und viele Grüsse
Sandra
Bei Singapore Airlines steht geschrieben, das es im Moment nur in der B777-300ER verfügbar ist und auf den anderen Strecken erweitert wird. Mein Kentnisstand ist, das es zwar auch Unterhaltungsprogramme in der B747 gibt aber eben nich das KRISWORLD SYSTEM.
-
geschrieben 1253827290000
also wir sind schon 2 mal mit der 747-400 von FRA aus geflogen und hatten beide male KrisWorld, habe sogar Fotos davon
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1253907463000
Hallo,
also wir waren vor 2 Wochen mit der 747 in NYC und da gab es das Krisworld System.
LG Verena
-
geschrieben 1253923395000
HALLO Irsis,
wenn man von Deutschland in die USA fliegt und eine Zwischenlandung hat muß man immer am ersten Flughafen das Gepäck durch den Zoll bringen und danach wieder aufs Band schmeißen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!!. Auch sollte man keine Fleisch und landwirtschaftlichen Produkte im Koffer haben, da mögen die Amis überhaupt nicht. LG Gabi 2001(Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1253994261000
Hallo Gabi (Franz),
danke für Deine Hilfe, kannst Du mir auch sagen, ob 4 Stunden Umsteigezeit in New York reichen würden? Sprich komme um 12.00 Uhr an , Anschlußflieger geht um 16.20 Uhr nach Las Vegas? Sprich ich muß wieder neu einchecken oder was heißt wieder aufs Band schmeißen??? Sorry für die blöde Frage
Danke für die Hilfe
LG irsis
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt) -
geschrieben 1255186243000
Hallo,
haben unsere Reiseunterlagen bekommen. Gleich mal probiert, ob ich meine Buchung ansehen kann (haben über Reiseveranstalter gebucht). Es hat funktioniert. Nur das mit den Sitzplätzen klappt anscheinend erst 24 Stunden vor Abflug. Es zeigt alle Plätze als Belegt an, außer 4 Plätze am Notausgang, die ich gegen eine Gebühr reservieren kann. Nur leider ist mein Englisch na ja