• Marco L.
    geschrieben 1258231435000

Das einfachste ist, Du erkundigst Dich dirket bei SQ nach dem Preis. Hier bekommst Du evtl verschiedene Preise um die Ohren geschlagen.

Die andere Frage ist, ob Du überhaut upgraden kannst, je nach dem welchen Tarif Du in der Eco  hast kannst Du vielleicht auch gar nicht upgraden.

Gruss

Gruß Marco
  • chriwi
    geschrieben 1258307998000

@melaniedenny sagte:

habe gesehen das mann in SIN am Flughafen vorab ab 24 Stunden vor  Flug am Flughafen SIN den Check in schon durch führen kann.

Und online geht's sogar 48 Stunden vor Abflug.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • anne ihrig
    geschrieben 1258623627000

Habe gerade bei singapure airline angerufen und nach dem Preis für die Notausgangsitze erfragt. Sie kosten pro Flug und Person 50 US Dollar. Find ich schon etwas erhöht. Habe jetzt Sitze in der hinteren 2er Reihe reserviert und hoffe das ich nichts falsch gemacht habe.

• dbaerchen67
    geschrieben 1258639995000

hmmm ca. 30,-- Eur für die Exitseats das haben die doch früher bei Condor auch gekostet, oder irre ich mich da.

• chriwi
    geschrieben 1258644048000

Ueberhoeht? :shock1: Fuer einen Langstreckenflug ist das ein absolutes Schnaeppchen. Schon alleine, dass ich die Neigung meines Monitors nicht staendig nachjustieren muss, wenn der Vordermann seine Sitzneigung aendert, oder dass ich einfach aufstehen kann, ohne jemanden aufzuwecken, rechtfertigt den Preis. 

Aber offensichtlich denken mehr Leute so. Sind sie gratis, werden die abenteuerlichsten Geschichten erfunden, damit man einen kriegt, kosten sie ein paar Euro, will sie keiner haben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • haladyn
    geschrieben 1258679511000

Andere Länder, ander Sitten. Letztes Jahr wollten wir Bangkok via HP SQ buchen, Server war  überlastet. Anruf im Büro Zürich. Antwort: Kommen sie vorbei, machen wir für sie und verzichten auf die 150 Franken Buchungsgebühr. Unser Wunsch nach Notausgangsitze (herrlich die Beine zu strecken) wurde kostenfrei erfüllt. Auf Hin- und Rückflug waren die gewünschten Sitze reserviert und dazu ein Super Service! Im Januar geht es nach KL in der Business Class, derzeit hat SQ wieder ein unschlagbares Angebot ab Zürich. Es lohnt sich, direkt bei SQ nachzuschauen oder - zufragen.

• chriwi
    geschrieben 1258691042000

Das stimmt. Vom Service bin ich auch überzeugt. Hab für einen stornierten Flug die Taxes zurückbekommen, und das noch vor dem Reisedatum. Einfach ins Airlinebüro in Wien gegangen, die haben ein Mail in die Zentrale geschickt, no Problem. 

Das Kontrastprogramm dazu hab ich bei British Airways im Kundendienstcenter in Gatwick erlebt. "The Computer says no..." (falls jemand Little Britain kennt). Falls nicht einfach die Phrase so in YouTube eingeben. ;)

• bernhard707
    geschrieben 1258724474000

OT

chriwi, der Tipp zu "The Computer says no..." ist klasse! :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • haladyn
    geschrieben 1259367724000

Einmal mehr eine äusserst kundenfreundliche Erfahrung mit Singapore Airlines. Habe telefonisch den Business Flug nach KL reserviert, Dame macht mich freundlich darauf aufmerksam, per Internet wäre dies gebührenfrei, sie würde Flug und Sitzplatz reservieren und per Email bestätigen, ich möge im Laufe eines Monats die Buchung per Internet vornehmen, sie würden dann die Sitzplatzreservation übertragen. Gesagt getan, nur war der Flug Sin-KL auf der HP nur noch mit Silk Air angegeben. Also munter ins Büro in Zürich, die Dame tippt alle Daten ein, inkl Miles&More Nr. mit Verzicht auf Buchungsgebühr: "wenn etwas im Internet nicht perfekt funktioniert, sind wir für sie da". Die selbe Erfahrung machten wir auch mit Emirates, ein Kundenservice der heutzutags nicht mehr selbstverständlich ist, aber sicher nachhaltig. Macht einfach Freude, schon vor dem Flug.

• Joesy93991
    geschrieben 1260728451000

Hallo,

fliege demnächst zum ersten Mal mit Singapore Airline und interessiere mich deshalb besonders, ob die tollen Spielfilme auch auf deutsch gezeigt werden. Auf der Homepage stehen unter den englischen Originaltiteln immer diverse andere Sprachen und am Ende meistens Chinese Subtitels.

Bedeutet das, daß sämtliche engl. Filme nur mit deutschen Untertiteln versehen sind, oder werden sie auch synchronisiert? Würde mich sehr interessieren, vorallem wenn es um das Kinderprogramm geht.

LG

Joesy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!