Die Filme, bei denen unter diverse Sprachen auch "German" angeführt ist, sind deutsch synchronisiert.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1260731364000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1260958313000
Super.
Danke für die Auskunft.
lg
-
geschrieben 1262516448000
Hallo zusammen,
hat jemand Infos wann das Stopover-Programm neu aufgelegt wird?
LG
Ria
-
geschrieben 1262547217000
Hallo,
wird wohl noch etwas dauern da das Aktuelle noch bis 31. März gültig ist.
-
geschrieben 1262615191000
Hallo, bin im letzten Jahr mit SQ nach Auckland geflogen in der Economy.Alles war Spitzenklasse,die Unterhaltung,Speisen, auf den Toiletten gab sogar Pflegemittel wie Facelotion. Mein Reisebegleiter war schwerbehindert und bekam besondere Hilfe. Beim Umsteigen in Singapore kam eine nette Dame ("special Assistent") die brachte uns zum anderen Gate. Vorher trank sie Kaffee mit uns und wir hatten eine Unterhaltung über Land und Leute.
In Auckland wurde mein Reisepartner wieder mit dem Rolli abgeholt und bis zum Taxi gebracht.
Diese "Special Assistents" sind nicht nur für Schwerbehinderte, auch Jugendliche,die alleine reisen ( nicht nur Kinder), Leute die kein englsch sprechen und unsicher beim Umsteigen sind.Man brauch keine Antraäge stellen, SQ ist sehr flexibel und für mich die beste Airline überhaupt.
Kirli -
geschrieben 1262615483000
Noch etwas zu SQ.Im Februar fliege ich mit SQ nach New York und die Airline bietet sehr viele Vergünstigungen an, wenn man den Boarding Pass vorweist.
Zum Beispiel nutze ich die Ermäßigung von 10 % beim Übernachten im Marriott Marquis Hotel.
Auch der Transfer von Airport zum Hotel ist preiswert, wenn man ihn den link von SQ zu "airlink" nutzt.
Kirli -
geschrieben 1264160272000
servus!
hätte bitte eine frage bzgl. krisworld - wo ist der monitor der reihen 31, 39 und 49 also die "1.reihe" bei der 747-400
danke - lg - der peppi.
Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.... -
geschrieben 1264234866000
Keine Sorge auch auf diesen Plätzen hat man seinen eigenen Monitor,der befindet sich auf ein Gestell welches unterm Sitz geklappt ist möchte man den Monitor benutzen muss man das Gestell samt Monitor einfach hochkllappen und schon steht einem das gesamte Unterhaltungsprogramm zur Verfügung.
-
geschrieben 1264255551000
Wobei ich diese jeweils "ersten Reihen", also die Plätze direkt hinter einem Küchenblock, nicht mehr buchen wurde. Dort herrscht eingeschränkte Fußfreiheit. Normalerweise hat man ja die Füße unterm Vordersitz. Dort ist aber eine Wand.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1264267941000
hallo wir wollen mit SQ fliegen und ich buche den flug diret. kann mir jemadn helfen wie ich da sitzplätze reservieren kann?? auf der Hp steht da nix wirklich hilfreiches
Und wie geht das mit dem check in 48 h vor ablug genau?
danke für die hilfe