Hallo,
mein Mann hat`s am 3.9. auf dem Flug nach Singapur probiert und es hat leider nicht funktioniert. Woran es lag, haben wir leider nicht rausgefunden. Trotzdem war es ein sehr angenehmer Flug.
Viel Spaß
Anja
Hallo,
mein Mann hat`s am 3.9. auf dem Flug nach Singapur probiert und es hat leider nicht funktioniert. Woran es lag, haben wir leider nicht rausgefunden. Trotzdem war es ein sehr angenehmer Flug.
Viel Spaß
Anja
Hallo,
kann mir jemand sagen....wie teuer es ist wenn man die XL Sitze bucht ? bzw. ist es überhaupt nötig oder reichen die normale Plätze aus in der ECO...
Lg
Sabrina
Die Sitzabstände in der Eco sind wie bei fast allen anderen Linien-Airlines ca. 81cm.
Die Aufpreise für die XL Sitze findest Du auf der HP von Singapore Airlines.
Hallo,
wir fliegen am 2.11. Singapore. Werde den check in 48 std. vorher ausprobieren. Ich habe von unserem Reiseveranstalter eine Nr. bekommen.
Woher weiß ich eigentlich, mit was für einer Maschine ich fliege? Habe meine Unterlagen alle schon aber kann daraus nix ersehen (oder ich raffs nicht).
Wie ist es mit dem Anschlussflug nach Phuket? Ist das dann auch mit dabei?
Und kann ich das dann auch für den Rückflug machen?
Wenn Du den 6-stelligen Airline-Code vom Veranstalter bekommen hast, dann ja. Ist es die Buchungsnummer des Veranstalters, dann nein.
Hi,
habe die komplette Homepage durchsucht...ich kann die Preise wirklich nicht
finden. ´vielleicht hat ja doch jemand grade mal die Preise im Kopf.
Lg
@amadeus 2
Hallo Sabrina,
Ich bin 183cm hoch und bin mit der 747/400 und den 777/300 und 777/200 von Sia geflogen und hatte ca. 8-10cm Beinfreiheit von meinen Knien bis zum Vordersitz. Es war durchaus bequem. Kein Vergleich mit Condor & Co. XL brauchte ich nicht. Wobei die 777/300 schon etwas "besser"war als die etwas betagteren 777/200 und 747.
@ zapperl
Hallo,
vielen Dank für die Info. Ich denke wir werden uns dann das Geld für die XL seats sparen, denn ich bin nur 1,70 cm gross(klein) und das würd ja dan ausreichen.
Hallo
hinsichtlich Online-Check-In über die Homepage von Singapore Airlines gehen, dort kannst Du auch sehen an Hand deiner Flugnummer mit welchem Maschinentyp Du fliegst.
Du checkst übrigens gleich bis Phuket ein.
Du kannst Dir auch das Eticket ausdrucken. Das reicht schon aus. Dann weißt Du auch ob Du einen Fensterplatz hast.
Einen schönen Urlaub und mit Singapore Airlines ist das Fliegen auch ein positives Erlebnis.
Betreff: XXL Seats,
Die Buchungsnummer 6 stellig oder E-Ticket-Nummer zur Hand nehmen und auf Homepage der Fluggesellschaft. Dort unter meine Buchung die Buchungsnummer / E-Ticket-Nummer und Namen eingeben. Unter Sitzplätze wählen können die noch verfügbare Exit Seats angezeigt werden. Diese können dort gebucht werden. Der Preis wird ebenfalls angezeigt.
Betreff Fluggerät:
Ebenfalls wie oben Beschrieben einloggen und es werden die Flüge angezeigt mit dem Fluggerät.
Auf alle Fälle Fluggerät von FRA nach SIN mit der Mittagsmaschine B 747 und Abends mit der B777-300ER. Rückflug von SIN nach FRA am Nachmittag mit B 777-300ER und die Nachtmaschine B 747. München - Singapore - München mit B 777-300ER.
Silk Air fliegt mit A319 oder A 320
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!