Hallo,
vielen Dank an alle, für die Tips zum Check In mit SQ.
Finde ich echt klasse.
Ich hoffe,es klappt alles. Geht ja erst 48 Std vor dem Flug.
Werde dann berichten.
LG
Hallo,
vielen Dank an alle, für die Tips zum Check In mit SQ.
Finde ich echt klasse.
Ich hoffe,es klappt alles. Geht ja erst 48 Std vor dem Flug.
Werde dann berichten.
LG
Ist alles sehr einfach. Es gibt ja auf der Airline Seite ein Demo wie man Online Check In durchführt. Brauchst nur die Pässe und die Buchungs- bzw. E-Ticketnummer. Daten eingeben, Sitzplätze raussuchen und wenn gewünscht Bordkarte ausdrucken.
Wichtig: Online Check In nur möglich wenn du nicht vorher einen Zubringerflug innerhalb Deutschlands zu dem Abflugflughafen Frankfurt oder München, wo der SIA Flug startet, hast!!
Hallo,
kann man jeden Kopfhörer nuzen, oder gibt es speziele Kophörer der Airline die man kaufen muss? Hat jemand erfahrung.#
Lg
Sabrina
Hallo Sabrina,
also zur Airline. Du gehst anBord und Du erhälst ein Willkommensdrink. Es bringen Dir dann die Sia Girls oder auch boys den Kostenlosen Kopfhörer. Wenn Du über ich glaube es waren 5 Stunen fliegts erhälst Du auch noch Strümpfe und Zahnbürste kostenlos. Dann werden die Sicherheitsanweisungen in Deinem In Seat Entertainement Monitor (Bildschirm im Sitz) angezeigt. Kurz nach dem Start erhälst Du dann die Speisekarte wo Du deine Speisen ersehen und wählen kannst. Die Getränke sind alle während des Fluges frei. Im In Seat Entertainment sind mehr als 100 Videos drin. ca. 40% davon auch in deutsch. Es sind die neuesten Filme die auch gerade im kino laufen dabei. Kannst dies aber auf dre HP von Sia nachlesen. Viel Spass beim Flug.
PS. alles in der Economy..
Gruß Peter
@amadeus_2 sagte:
kann man jeden Kopfhörer nuzen,...
Mit Adapterstecker, erhältlich bei Amazon oder im Elektroladen am Flughafen (Google: kopfhöreradapter flugzeug) kann man auch die eigenen Kopfhörer nutzen.
@ Zapperl
Hallo....
vielen Dank für dein ausführliche erklärung, ja das mit der Zahnbürste und den Socken habe ich gelesen..das ist ja mal Service. Ich freu mich schon auf den Flug, bin bisher immer nur mir Condor geflogen war nicht unzufrieden aber diese
Airline bittet jawirklich ne menge.
@ chriwi
auch dir vielen lieben dank für den Tip.
am Dienstag 02/11 ist es endlich so weit.....nach 7 Monaten das erste mal wieder Urlaub.
Lg
Sabrina
Viel Spass beim Fliegen mit der "Airlines des Jahres 2011"
"Beste asiatische Fluggesellschaft" und "Beliebteste Fluggesellschaft nach Australien"
Das sagt schon alles
hallo,
da wir im Mai 11 wieder mit Singapore fliegen, hätte ich eine frage zu den sitzen am Notausgang bei einer 777-300ER.
hat man da auch seinen eigenen bildschirm?
wenn ja,wo ist dieseruntergebracht?
wird der evtl. auch herausgeklappt wie die tische?
über ein paar infos wär ich dankbar
Hallo,
bei dem Flug mit Qantas am Notausgangsplätzen waren unsere Bildschirme in der Armlehne verstaut.
Ich denke , bei Singapore wird es nicht anders sein.
mfG.
Hallo,
ich fliege im nächsten Jahr mit singapore airlines nach New York. Durch das Lesen hier im Forum bin ich auf die tolle Seite von seatguru.com gestossen, wo man sich die besten Sitze im Flieger anzeigen lassen kann. Nun meine Frage: was bedeutet die Markierung "some drawbacks" bei manchen Sitzen. Da verlässt mich leider mein ansonsten ganz gutes Englisch.
Danke im voraus!
lg
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!