So gut kann das Englisch nicht sein, drawback = Nachteil/Kehrseite. Konkret bei seatguru nahe z.Bsp. der Galley oder den Toiletten.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1292178166000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1292180005000
Hallo,
danke für die Antwort Bernhard, aber die Bemerkung über mein Englisch hättest Du Dir sparen können, da Du es wohl kaum einschätzen kannst.
gruß
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1292180473000
Anders formuliert, der Groschen sollte eigentlich bereits beim Blick auf die Seatmap fallen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1292244792000
Für die Zunkunft: Da hilft ein gutes Online-Wörterbuch, wie z.B. leo.org.
Dort kriegt man diese Auskunft sofort, im Gegensatz zu einem Forum.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1292246068000
Auch OT
chriwi, 34 Min. Foren-Echtzeit war doch auch nicht schlecht
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1294576461000
Hallo
Ist schon jemand mit der A380 der Singapore Airline geflogen und kann ein Feedback geben?
Besten Dank
-
geschrieben 1294756372000
Hallo,
ich fliege mit SQ von FRA nach JFK
Nun wollte ich Plätze online reservieren, aber das ganze Flugzeug ist grau, also reserviert,.. das kann doch auch nicht sein?! auf Hin und Rückflug...
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie ist das Essen denn so auf der Strecke? Vergleichbar mit Cathay Pacific?
Danke
-
geschrieben 1294833621000
Wenn du dich mit deiner Referenznummer anmeldest kannst du dir im vorraus nur die Exit Row Seats gegen eine Gebühr von im Moment 38,-€ p.P. und Richtung reservieren. Alle anderen Sitze die noch nicht vergeben sind kannst du dir erst ab 48 Std. vor Abflug beim online Check In herraussuchen. Vorher kannst du nur Wünsche angeben, ob du am Fenster am Gang oder am Notausgang sitzen möchtest. Diese Wünsche aber über das Reisebüro bzw. die Agentur über die du gebucht hast. Normal ist das die gesamten Sitzplätze in deiner gebuchten Klasse grau ist.
Essen kann ich nur für Flüge von FRA-SIN-FRA berichten, das es sehr gut war. 3 Verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl. Prima essen
-
geschrieben 1294840252000
Hallo,
ah okay, dann warte ich mal noch die parr Wochen bis vor Abflug ab
Ich hab den Flug im Internet gebucht, da konnte ich leider keinen Wunsch abgeben
-
geschrieben 1294853560000
Hallo,
wenn Du den Flug direkt online bei Singapur Airline gebucht hast, kannst Du auch sofort Deine Sitzplätze reservieren. Gib einfach Deine Buchungsreferenznummer und Deinen Namen an und logge Dich ein.
Danach hast Du dann alle Möglichkeiten von Sitzplatzreservierung bis Essensauswahl.
Viel Glück und viel Spaß. Wir fliegen am Sonntag nach NY.
Anja