B777-300ER, sprich die Maschiene täglich um 22 Uhr von FRA nach Singapore und Rückflug von Singapore nach Frankfurt ca. 14 Uhr Ortszeit ist absolut
empfehlenswert
B777-300ER, sprich die Maschiene täglich um 22 Uhr von FRA nach Singapore und Rückflug von Singapore nach Frankfurt ca. 14 Uhr Ortszeit ist absolut
empfehlenswert
Hallo melaniedenny,
bin jetzt aber etaws verunsichert. Fliege am 25.04. abends um 22 Uhr von FRA nach Singapur.Der Mann vom Reisebüro sagte mir ,es wäre eine Boing 747.Fliegen um die Uhrzeit 2 M oder bin ich falsch informiert worden.Hatte mir die Maschiene nämlich angeschaut ,wegen Plätze 48 St.vorher buchen.
Gruß Renate
Abend um 22 Uhr von FRA nach SIN geht die B 777-300 ER. Wäre interessant woher der Fachbberater die Info hat. LH fliegt ca 5-10 min zeitiger nach Jakarta über SIN mit 747, vielleicht hat er es verwechselt.
Damit du dich vergewissern kannst was planmäßig an diesem Tag für ein Flüggerät von SIA eingesetzt werden soll, geh auf die Homepage von SIA und gebe da deine Daten ein und du wirst sehen B777-300ER ist geplant
Wünschen einen tollen Flug
Danke euch für die schnelle Antwort. Möchten nämlich gerne eine 2er Reihe haben. Am Besten ist wohl ,wenn ich versuche eine der Reihen 61-63 zu bekommen. Werde am Samstag vorher um 22Uhr es versuchen . Hoffentlich habe ich Glück.
Liebe Grüße Renate
@jutta 51 sagte:
Danke euch für die schnelle Antwort. Möchten nämlich gerne eine 2er Reihe haben. Am Besten ist wohl ,wenn ich versuche eine der Reihen 61-63 zu bekommen. Werde am Samstag vorher um 22Uhr es versuchen . Hoffentlich habe ich Glück.
Liebe Grüße Renate
Keine Ahnung was du für einen Sitzplan hast, jedenfalls in der Reihe 61-63 kannst du keine Plätze reservieren auch nicht beim Online Check Inn Wenn du Glück hast, kannst du dort in 20 Jahren sitzen wenn es für Flugzeuge einen Anhänger gibt Es gibt in der B777-300ER nur in der Reihe 56 links und rechts sowie in der Reihe 43 links 2 Sitzplätze obwohl ich persönlich diese Plätze nicht belegen möchte da direkt dahinter sich die Toiletten befinden.
@jutta 51 sagte:
Am Besten ist wohl ,wenn ich versuche eine der Reihen 61-63 zu bekommen.
Da hast du bestimmt den B747 Sitzplan gesehen. In der B777-300ER gibt es diese Reihen nicht.
Sollten nur noch 3er Reihen frei sein, reserviert einfach einen Fenster und Gangplatz (A + C oder H + J) in einer freien Reihe und hofft das der Flieger nicht ausgebucht ist. Die Mittelplätze werden i.d.R. als letztes vergeben und sollte dieser dann doch besetzt sein einfach mit dem Mitreisenden den Platz tauschen.
Oh Gott,hatte wohl die falsche Brille an.
Hast recht,vor dem WC möchte ich nicht gerne sitzen.
Deine Idee finde ich gut,werde es probieren.
Danke euch 2 noch mal für die nette Hilfe,denn es ist meine erste Fernreise.
Liebe Grüße Renate
Singapore Airlines bietet im Moment Sonderkondition für Flüge
Franktfurt - New York an Gesamtpreis 525 € Rückflug bis Ende April
Nun muss ich hier mal was los werden...
Ich hatte den Flug FRA-JFK-FRA mit der SQ gebucht, jeder schwärmte mir immer die Ohren von SQ vor, da dachte ich mir das wird ein Erlebniss... War es nicht!!!
Ich mein Platz mäßig hab ich mir nicht mehr Erwartet wie bei jeder anderen Airline auch, so ist es auch, was ich nicht als negaiv empfinde aber alles andere schon!
Im Internet kann man das Entertainment Programm sich vorab schonmal anschauen, es wurden auch einige Filme in Deutsch angegeben, jedoch lief nur ein einziger Film in Deutsch den man nicht mal unbedingt kennt. Dann fangen die Filme auch nicht mit dem einschalten an, sondern laufen durch, d.h. wenn man sich für den einen Film entscheidet dann kann es sein das er schon wieder fast vorbei ist.
Das Essen war in Ordung, Snacks Zwischendurch gibts allerdings auf der Strecke keine. Auch Getränke zwischen den Mahlzeiten wurden kaum gebracht, man musste immer selber holen.
Beim Rückflug wars noch schlimmer. Zum Frühstück hatten wir die Wahl zwischen hai Curry und Nudeln mit Tomatensauce! Kein Obst, Brötchen oder etc dazu!
In der ganzen Nacht zwischen Abendessen und Frühstück kam NIEMAND zum Getränke Service vorbei! Ich meine das Essen ist nicht das Wichtigste, aber für mich gehört es zum Zeitvertreib dazu!
Vielleicht ist die Strecke einfach die falsche, sicherlich wird man mehr Wert auf FRA-SIN legen, aber trotzdem, ich war schon enttäuscht :o(
Mein Asiatischer Favorit bleibt Cathay Pacific. Da kann sich die SQ mal ne Scheibe abschneiden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!