Hallo Steffi
warum habt ihr denn dann den Abendflug genommen wenn ihr so gerne A380 fliegen wolltet?
Ich habe vor einem jahr extra den Nachmittagsflug genommen, weil ich A380 fliegen wollt und weil man dann eben viel mehr Zeit in Singapur hat.
Zurück bin ich dann auch 777-300ER geflogen.
Vom Komfort unterscheiden die beiden Flieger sind nicht. Das Unterhaltungssystem und die Kopfhörer usw ist alles gleich. Ich war sogar der Meinung dass ich inder 777 mehr Beinfreiheit hatte.
Dafür ist der A380 bedeutend leiser als die 777.
Das Essen ist auch gleich. Du bekommst eine Speisekarte mit den Gerichten aus denen du wählen kannst. Außerdem werden auch nachts regelmäßig Getränke gebracht oder du holst dir selber welche. Das ist auch besser für die Beine bei dem langen Flug.
Mit SilkAir haben ich gar keine Erfahrungen. Wir sind ebenfalls mit Singapur Airlines weiter nach Bali geflogen.
Natürlich ist es toll A380 zu fliegen. Das Gefühl ist echt klasse auch wie butterweich die Landung mit so einem riesen Teil ist.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wieder die A380 Strecke wählen. Wobei das eigentlich wirklich egal ist
Singapur und Bali ist der absolute Traum und ich wünsche Euch gaaanz tolle Flitterwochen!!!!