Ja doch, den nur die Koffer aufgeben geht eben schneller, das kann einer erledigen mit den Pässen und Bordkarten der Mitreisenden.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1682666194807 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXZitat herausgenommen, ein @User reicht aus---XXX
Ja, aber es spart keine Zeit. Es scheint eine nützliche Funktion zu sein, aber sie hat keinen Sinn.
-
geschrieben 1683386948949
Eine schon häufiger gestellte Frage. solltest du den Flug auf einem Ticket gebucht haben, kannst du diesen ohne Probleme nehmen. Sollte die Zeit z.B. wegen einer Verspätung nicht reichen, wirst du automatisch auf einen nächsten Flug umgebucht.
-
geschrieben 1684653910894
Huhu, wir haben jetzt unserer Koffer gepackt, am Donnerstag gehts los.
wir haben eine Buchung für 2 Personen und 2x30 kg Freigepäck.
In den Koffern (3 Stück) sind jeweils um die 18kg.
Darf ich das so aufteilen oder darf man wie bei manchen Airlines nur 30kg pro Person haben, oder ist es egal wieviel kg man wo aufteilt solange man in den Fall die 2x30kg (60kg insgesamt) einhält?
-
geschrieben 1684655415039
Zitat Singapore Airlines:
Gewichtskonzept,
Für Flüge von und nach allen Destinationen, mit Ausnahme der Vereinigten Staaten
Es gibt keine Begrenzung der Anzahl an Gepäckstückungen, die Sie einchecken dürfen, solange das Gesamtgewicht aller aufgegebenen Gepäckstücke die maximal erlaubte Freigepäcksgewichtmenge nicht übersteigt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1691507687282
Hallo
Fliege nächstes Jahr zum ersten Mal mit der Singapore Airline nach Phuket mit Zwischenstop in Changi. Wenn ich ankomme bin ich ja im Transitbereich und muss dort durch den Zoll und muss mein Handgepäck durchleuchten lassen. Da mein Weiterflug mit der gleichen Fluggesellschaft geht wird mein Koffer automaisch durchgeschleusst.Ich hoffe der Ablauf ist soweit richtig. Meine Frage ist auch ob die Ausschilderung zum nächsten Flug/Gate gut angegeben ist.Irgendwie mach ich mir da jetzt schon Gedanken ob ich mich bei einem so grossen Flughafen zurecht finde.Ich denk mit 3 Stunden Aufenthalt bin ich gut dabei.Lg Anja
-
geschrieben 1691509209023
Hallo,
Mach Dir keinen "Kopp",
1. hast Du eine Top Airline,
2. musst Du in Changi nicht durch den Zoll,
3. ist die SiKo in Changi direkt an den Gates, es entfällt also der Spaziergung durch den Airport zu einer zentralen Siko.
Viel Spass in Changi, ein toller Airport. Auf der Airport Website kannst Du dir alle Infos holen. Bei Weiterflug mit SIA spielt sich alles in T3 ab.
LG
Vadder
-
geschrieben 1691509455374
Hallo, da du dich nur im Transferbereich befindest ist für dich der Flughafen gar nicht mehr so groß, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1691509710374 , zuletzt editiert von vadder.meier
@ Haberling
von den A-Gates bis Mitte T3 sind etwa 880 Meter, gibt zwar Rollsteige aber es ist schon lang. Wegezeiten T 3
LG
Vadder