- Nein, bei einem Aufenthalt von zwei Tagen in Singapur wird Dein Gepäck nicht durchgecheckt.
- Ja, bei einer Verspätung auf dem Hinflug bleibt die Situation so wie zuvor beschrieben.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1700433451715Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
geschrieben 1701122382979
Hallo fliege nach phuket über singapur mit der 777 und rück a350
Frage = mit welchen Kopfhörer kann man Filme schauen ?
Muss man diese kaufen ?
Kann ich .
meine airpods mit Bluetooth verbinden ?
-
geschrieben 1701158618966
HI Celine,
ja, die gleiche Kombi haben wir in 2024 auch, nur mit Stopover in Singapur ....
Kopfhörer " in ear " werden zur Verfügung gestellt von SQ, die eigenen können auch benutzt werden, aber nur mit dem eigenen Adapter ( kosten 2-3 Euro im web ) Bluetooth funktioniert meines Wissens nicht
-
geschrieben 1701159048674 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, das mit den AirPods funktioniert nicht, an Bord gibt es in der Economy Class aber relativ gute Kopfhörer gratis, klick hier und in der Premium Economy Class die Noise-Cancelling-Kopfhörer.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1701163383985
Klar kannst du deine Airpods mit dem Boardprogramm verbinden, das mache ich seit einigen Jahren so. Dafür brauchst du aber einen Bluetooth-Adapter (ich habe einen ganz billigen für 15 € - funktioniert wunderbar), der kommt dann in den Anschluss für die Kopfhörer.
-
geschrieben 1701165229404
Ja es gibt Bluetooth Adapter mit Doppelklinke, klick hier , aber ohne extra Equipment funktioniert es nicht und ich glaube das war auch nicht die Frage der TO.
geschrieben 1701170870222
Super dankeschön
-
geschrieben 1701171237013
nächste Frage: gibt es Kissen und Decken oder Zeitschriften? Wie vor 20 Jahren lach
-
geschrieben 1701174807737
Das sind ja gleich drei wünsche auf einmal, Kissen und Decken physisch und Zeitschriften Digital.
geschrieben 1701187467532
Ich weiß wirklich nicht, was an meiner Antwort jetzt falsch war oder angeblich nicht die Frage war ... aber die Hauptsache ist für mich, dass der Fragesteller damit was anfangen kann, daher fand ich den Kommentar recht überflüssig. Meine Erfahrung ist: kaum jemand weiß, dass man das unkompliziert durch einen Workaround nutzen kann und ich bin schon mehrfach im Flieger drauf angesprochen worden, wie ich denn die Airpods nutzen kann.