"Zitat XXL ohne Buchung" maydaymayday ...
Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1264194356000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1264266874000
Hallo,
ich fliege Ende Februar mit Sky Airlines in die Türkei.
Mich interessiert nun, ob es möglich ist, einen Sitzplatz im Flugzeug zu reservieren.Die Frage gehört wohl in diesen thread, denn es geht ja um den "Service an Bord".
Ich habe weder hier noch im anderen thread alles gelesen, also ganz spontan hier gefragt.
Wie ist die webseite? - da könnte ich ja schauen, ob´s möglich ist!
Danke schon jetzt für die Antworten.
Viele Grüsse,
Schnuckelhase
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1264267479000
Hallo Schnuckelhase,
leider kann man bei Sky keine Sitzplätze reservieren.
Im Normalfall geht aber Vorabend-Checkin (je nach Flughafen und Abflugzeit). Da ist die Chance am Größten das Du einen Platz, nach Wunsch, bekommst.
Aner hier auch noch die Hompage: www.skyairlines.net
Viele Grüße
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1264279092000
danke sonderpreis2000
sven,
dann werde ich den Vorabend-chekin nutzen um einen guten Sitzplatz zu bekommen!
Danke!
Gruss,
Florian
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1264678261000
Hallo
also wir fanden die flüge sowohl mit sky als auch mit sx SUPER
also angst hatten wir keine und der service war auch SUPER
es waren alle nett und man kann sich auch höflich verständigen ohne das
die anderen deutsch sprechen
Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol* -
geschrieben 1264699392000
@sonderpreis2000 sagte:
Hallo Schnuckelhase,
leider kann man bei Sky keine Sitzplätze reservieren.
Im Normalfall geht aber Vorabend-Checkin (je nach Flughafen und Abflugzeit). Da ist die Chance am Größten das Du einen Platz, nach Wunsch, bekommst.
Aner hier auch noch die Hompage: www.skyairlines.net
Viele Grüße
Hi, fast richtig...
SKY AIRLINES bietet disen Service an, jedoch:
Sitzplatzreservierung
nur für gehbehinderte Gäste, Kopie vom Ausweis erforderlich. Anmeldepflichtig.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1270820804000
Da ich alle paar Wochen nach AYT fliege bin ich des öfteren gezwungen die Sky zu nehmen! Freundlich sind alle Mitarbeiter, der Platz jeglicher 737-Modelle eine Katastrophe!!!!Dieses ekelhafte Brötchen, dass es nun schon seit 4 Jahren bei Sky gibt ist echt unter aller ***...ob Schinken oder Käse - beides gleich schlimm!!!!!Die Flugzeuge sind sehr alt-Geräusche inklusive^^...
Wenn möglich einem Sky Flug ausweichen!!!! Pegasus oder Sun sind zwar kein Luxus aber um Klassen besser!!!!
-
geschrieben 1270942654000
@vanilla_tasty sagte:
Die Flugzeuge sind sehr alt-Geräusche inklusive^^...
Gibt es diese "Geräusche" auch bei Lufthansa? Die haben ja auch relativ alte Maschinen
im Einsatz ?!?!?!
Biste Fluggerätemechaniker oder wieso kannst du diese "Geräusche" erkennen bzw vom Alter der Maschinen abhängig machen?
-
geschrieben 1270945186000
Geräusche gibt es überall, wobei vielleicht bei Sky paar mehr als z.B bei Air Berlin
Hauptsache man kommt gut runter, und bisher gab es auch noch keine Unfälle mit Sky, also von daher keine Angst
Ich habe ja bald wieder das Vergnügen
Liebe Grüße
-
geschrieben 1270984035000
Die Erfindung des geräuschlosen Passagierfluggerätes lässt soweit ich weiß noch auf sich warten und die Lärmbelastung dürfte je nach Typ bei allen Airlines in etwa gleich sein.
Für Freunde von Statistiken sei (wertfrei!) angemerkt: Das durchschnittliche Flottenalter der SHY beträgt 12,4, das der LH 12,2 Jahre. Daraus baue sich jeder die These zusammen, die ihm bezüglich subjektiven Sicherheitsgefühls taugt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.