...nutze doch den dafür vorgesehen Thread zum Bordverkauf bitte, denn hier ist das Thema fehlplatziert...
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1363421286000
-
geschrieben 1363717164000
Das türkische Fluggesellschaften preisgünstiger sind als deutsche , dürfte jedem Reisenden klar sein.
Aber die Behandlung von Gepäckschäden ist nicht Europäische Union fähig.
Zum Schadensfall: Auf dem Rückflug von Antalya nach Dortmund fand ich am 22.12.2012 meinen Gepäckkoffer total zerknickt und offen auf dem Transportband und zwei neue Hosen fehlten.
Die sofortige Schadensaufnahme und die Zusendung der Schadensformulare
zu der Firma GSA Broker in Düsseldorf die alle Schadensfälle bearbeitet , ergab nach Dutzenden von schriftlichen Mahnungen erst eine Antwort Mitte März 2013. Diese Antwort war für mich absolut niederschmetternt. Die Bearbeitung soll erst in 4-5 Monaten erfolgen.
Ist dieses einem europäischen Unternehmen entsprechend.???
Dieter aus Dortmund
dieter 53 -
geschrieben 1363718112000
Gepäckschäden und längere Wartezeiten gibt es auch bei anderen Airlines, wie du in diesem Thread Klick selbst nachlesen kannst.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363987809000
Hallo ICH BRAUCHE SCHNELLE HILFEEEE
liege Montag mit Sky Airline nach Antalya.
Meine Frage 20 Kilo Freigepäck ist ja bekannt pro Person, aber darf ich meine 20 Kilo auch in 2 Koffern unterbringen oder darf ich nur einen mkitnehmen???
Bitte um schnelle Hilfe
Dankeeee
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1363990311000
010 ...!!
HALLO!!??
"Das geht doch schneller??"
( )
Bestätige:
Kein Piece Concept, 20kg in ganz gleich wievielen Koffern oder Derivaten ... bei SkyAirlines.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1363991605000
Hallo,
wir haben im Dezember 2012 unseren Sommerulaub (Juni 2013) gebucht.
Der Flug soll mit German Sky Airlines stattfinden. Ist denn mittlerweile bekannt, ob diese Gesellschaft den Flugbetrieb wieder aufnimmt?
Oder fliegt momentan die Sky Airlines Muttergesellschaft die Flüge ihrer Tochter?
-
-
geschrieben 1364042352000
Hallo, wir haben eine Pauschalreise gebucht. Der Mitarbeiter im Reisebüro sprach von German Sky Airlines, in meinem Unterlagen steht: LEJ - AYT mit ZY 0214 was ja wiederrum für die normale Sky spricht, oder?