Die habe glaub ich nur eine 73H, aber leider sind sie mit den neuen Bombern auch nicht pünktlicher, als mit ihren alten Schüsseln. Ich drück dir die Daumen ...
Happy landings, cippo und hoffentlich sonnige Tage!
Die habe glaub ich nur eine 73H, aber leider sind sie mit den neuen Bombern auch nicht pünktlicher, als mit ihren alten Schüsseln. Ich drück dir die Daumen ...
Happy landings, cippo und hoffentlich sonnige Tage!
Vielen Dank, Andrea.
Das Wetter kann ja eigentlich nur besser sein als hier, nachdem es heute Nacht 30cm geschneit hat. Und wenn es mir im VS nicht gefällt, beschwere ich mich eh bei Dir, nachdem Du es immer gelobt hast
Und nun schnell wieder BTT.....
2003 bin ich mit einem Freund mit Sky-Airlines in die Türkei geflogen. Da ich schon mindestens 20 Mal mit meinen Eltern geflogen bin hatte ich mich wirklich riesig auf den ersten eigenen Urlaub ohne Familie gefreut.
Hinflug:
Die Maschine auf dem Hinweg machte von außen einen eher verbrauchten Eindruck. Innen war sie hingegen sehr sauber und vom Platz her wie es halt in einem Kurzstreckenflugzeug ist. So Turbolent und ruckelig, dass ich das kurz darauf gebrachte Essen stehen lassen musste, weil mir ganz unwohl war. Die Ladung geschah eine halbe Stunde eher als geplant, der Pilot hatte es vermutlich eilig. Ich war verdammt froh, als wir den Boden berührten. An den Service erinnere ich mich nicht mehr, da ich mit mir selbst zu kämpfen hatte
Rückflug:
Die Maschine machte von außen wie auch von innen einen wirklich guten Eindruck. Der Flug war ruhig und sanft und auch der Service war erstklassig. Wirklich nichts zu bemängeln.
Fazit: es kommt wohl immer darauf an wie neu oder alt die Airline ist und wie eilig der Pilot es hat ))
Könnte dein Fazit nicht auch lauten…..auf dem Hinflug hatten wir leider einige Turbulenzen die nicht sehr angenehm waren, aber auch so starken Rückenwind, sodass wir sogar ½ Std. früher vor Ort waren. Ich glaube nicht, dass der Pilot den Nachbrenner eingeschaltet hat um früher bei Mutti sein zu können.
lg Roger
Vielen Dank, rotel ... genau DAS wollte ich in dieser Sekunde auch schreiben ...
Ich gestatte mir die Anmerkung, das derlei "Fazits" meine Skepsis bezüglich Bewertungen begründen. Zu guter Letzt hat das Alter der Airline nicht das Geringste mit dem Flottenalter zutun und somit freuen wir uns über einen weiteren Beitrag aus der Rubrik "Mythen und Mystherien".
ändert aber auch nichts am Mythos der Airline
Vielleicht ... aber auch die LH ist nicht gefeiht vor dem Phänomen "ruckeln bei Rückenwind" ...
Ich muss eh immer schmunzeln, wenn man "Kombulenzen" der Airline anlastet, aber wie ich hier sehe, besteht da bei einigen"Kumbäy" Urlaubern doch eine Wissenslücke.
Schade nur, dass genau die besonders gerne und ausführlich über ihre Wahrnehmungen während des Fluges berichten und ganz abenteuerliche Rückschlüsse kommunizieren ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!