• olmaBLN
    geschrieben 1275648107000

@adrianmartin sagte:

@olmaBLN

das kann ich nicht so bestätigen, wenn du das forum richtig liest, dann hast du +/- hier also, jeder gibt seine pers.meinung ab :?

Na, durchaus stoße ich hier eher auf negative, denn positive Berichte, und auch gibt es - unglaublicherweise - noch andere Foren, oder "Informationsseiten", in dem die Negativberichte überwiegen, und das mit haarsträubenden und nicht glaubhaften "Erlebnisberichten"...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • vonschmeling
    geschrieben 1275683903000

@olmaBLN

Zur Wahrnehmung: Wir hatten mal einen Zwischenfall mit einem traumatisierten Pax, der angesichts der vielen Uniformen völlig in Rage geriet und u.a. Tablett und Teller schmiss. Dank beherzter Mithilfe einiger kräftiger junger Männer wurde er mit Handschellen am Sitz fixiert (natürlich saß er da schon isoliert!) und unter Beobachtung durch einen Internisten, der Gott sei Dank an Bord war, tobte er ohne Schaden anzurichten weiter, was ihn in seiner Physis nicht zu beeinträchtigen schien.

Nach pünktlicher Landung am Ziel wurden die Pax gebeten, bis zum Eintreffen der Polizei auf den Plätzen zu verbleiben. Frag mich nicht, wie viele ihre Handys gezückt und grauenvoll übertriebene Varianten des Geschehens an ihre Lieben rausgehauen haben - das reichte von "Notlandung" bis "Terroranschlag" und die meisten hatten (B757-300) nüscht mitbekommen, außer vielleicht einem gewissen Tumult in Reihe 39.

Der überwiegende Teil der Airline Bewertungsforen birgt absoluten Sondermüll. :?

Wie schon gesagt: Ich kenne persönlich zahlreiche zufriedene Nutzer der SHY und freue mich immer wieder, wenn die auch mal berichten.

Abgesehen von einer gewissen dynamischen Gestaltung der Flugpläne (was natürlich sehr lästig sein kann!) ist das ein Low Budget Carrier wie viele andere.

Die generelle teutonische Einschätzung, dass "die Türken nicht wissen, was sie tun" ist sattsam bekannt und ebenso totlangweilig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • olmaBLN
    geschrieben 1275739581000

@vonschmeling sagte:

@olmaBLN

Die generelle teutonische Einschätzung, dass "die Türken nicht wissen, was sie tun" ist sattsam bekannt und ebenso totlangweilig.

Und altbekannte Tiraden von Türkeibesuchern, die schon das "345612 Mal" in die Türkei fliegen und Flugänderungen dabei noch nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee

gehabt haben...  ;)

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1275743602000

Schon mal gehört, daß Tiraden und Loblieder 2 Paar Schuhe sind? Nur der Ordnung halber-man will doch hier was lernen :p

• olmaBLN
    geschrieben 1275773073000

Wenn ich Dich nicht hätte... haaaaachhhhhhhhhh ( ganz verliebt guck )

• flkehn3956z
    geschrieben 1276161927000

schlecht - schlechter - Sky

Hinflug mit der grünen. Sitze komplett durchgesessen. 2 Stunden später!

Rückflug mit der roten. Ging einigermaßen, Sitze noch nicht ganz durch. Kurzerhand 5 Stunden vorverlegt.

Besatzung ist nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Keine Emotionen, sie funktionieren eben wie Maschinen.

Am besten, man schläft den Flug über, dann bekommt man es gut hinter sich.

Sollte ich nochmal in so eine Maschine steigen, war es ein absolutes geniales Reiseschnäppchen, ansonsten werde ich es vermeiden.

Lieben Gruß

DR

• huntho
    geschrieben 1276454413000

Hallo,

zuerst das Gute: Wir leben noch ;)

Nein im Ernst. Die Flüge mit Sky waren völlig in Ordnung. Hinflug mit 737/900 Rückflug A321. Alles OK.

ABER!!

Hinflug 5 Stunden nach Hinten verlegt, Rückflug 6 Stunden vorverlegt.

Der Hammer war, das wir einen Tag vor der geplanten Rückreise keine Abflug/Abhol information von FTI erhalten haben. Eigentlich sollte der Rückflug morgens um 6:00 Uhr gehen. Wir sind von einer Abholzeit von etwa 2:00 Uhr ausgegangen. Als ich um 18:30 an der FTI Infotafel geschaut hatte war immer noch nichts da. Also los zur Rezeption und mal nachgefragt. Da flatterte gerade ein FAX von FTI  (18:40) an und..... der Horror. Abholzeit:21:00 Uhr. Toll jetzt noch schnell Koffer packen, duschen, Essen, Los. Das war ein sehr abruptes Ende.

Unser Reisebüro hat uns aber schon einen Entschädigung durch FTI zugesichert, kann aber ja nicht so viel sein.

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • June2
    geschrieben 1276461826000

bei uns auch alles okay mit sky. hinflug pünktlich und rückflug eine stunde verspätung. gibt es bei anderen aber auch. gibt nichts zu meckern.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1276496422000

3 Stunden Verpätung beim Abflug musste ich letzte Woche in Kauf nehmen.

Wir konnten uns bei Mc Donald ein komplettes Gericht abholen und das um 6 Uhr in der Früh. Na ja, wenigstens was ;)

• P.Graf
    geschrieben 1276531937000

Soo hier nun meine Variante:

Ich bin mit einem Mulmigen Gefühl zum Airport Hamburg gefahren, denn man hat sich so durchgelesen hier wegen Sky Airlines!

Dann ging es los..

Hamburg Airport 8:00 Uhr, einchecken für den Flug nach Antalya!

Boarding war schon für 09:00 angesetzt obwohl der Flug erst um 9:55 ging, naja ok..

Wir hatten eine Boeing 737-900 (Braune Maschine) schien eine neue gewesen zu sein, zumindest hatten wir ein nettes Boardprogramm!Es wurde Charly Chaplin gezeigt (Stummfilm) und funny Sport Clips alà Upps die Pannenshow!

War wirklich witzig...dann wurde ungefähr die letzte Stunde, Informationen zum Flug gezeigt, wo wir uns befanden (animations-mäßig) Temperaturen draußen, etc. man kennt es ja...

Wir sind mit einer dreiviertel Stunde Verspätung abgehoben und kamen pünktlich an!

Super...

Der Flug an sich war echt klasse, nur der Komfort..naja...aber für 3 Stunden voll in Ordnung^^

Nun der Rückflug!

auch wie geplant wurden wir MIttags um 11:25 Uhr vom Hotel abgeholt und sind um 15:30 UHr geflogen!

Auch hier wieder mit einer halben Stunde Verspätung!

Pünktlich angekommen sind wir trotzdem!

Auf diesem Flug hatten wir eine Blaue Sky Maschine Typ- A321 schon etwas älter und auch dieses Mal kein Boardprogramm!

Der Flug war voll in Ordnung...und die Landung in Hamburg trotz ziemlich viel Wind sehr weich^^

großes LOB^^

Also...für kleine Reisen echt super...

Sky Airlines gerne wieder...

Euer Phil

Nicht verzagen, Philipp fragen^^
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!