• erber5
    geschrieben 1276726902000

Hi,

bin in den Pfingstferien das erste Mal mit Sky geflogen. Was ich da zuvor so alles hörte und las, machte mich nicht wirklich glücklich.

Pünktlich sind die ja wirklich nicht, aber wir hatten es nicht mit Verspätung zu tun, sondern bei Hin- und Rückflug startete die Maschine 1 Std. früher. Wurde uns jeweils auch erst recht kurzfristig mitgeteilt.

Mehr Sorgen machte mir, dass Klappen bei den Frischluftdüsen mit HansaPlast verpflastert waren, dass bei der Landung beim Bremsen die Tür zum Cocpit aufflog. Sollte die nicht eigentlich sogar schußfest sein??

Der Service und die Deutschkenntnisse naja, ist halt Billigflug. Und: Größer als 180 sollte man auch nicht sein, sonst kann man im Türkenland gleich zum Orthopäden. Sollen ja ganz gute haben.

Harald
  • rotel
    geschrieben 1276809514000

Wenn dir mangelnde deutsch Kenntnisse, Hansaplast und eine offene Cockpittür schon Sorgen bereiten, dann möchte ich dich nicht in einer echten Notsituation erleben.

;)  

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • karl57
    geschrieben 1276890101000

Hallo

Flug mit Sky ist ja soweit in Ordnung

für die Verspätungen ist nich Sky verantwortlich

sondern der jeweilige Flughafen.

Meine Kritk ist die

Auf die Belegte Gumiartigen Brötchen kann Ich verzichten.

Die können sie sich sparen Ich brauch das nicht.

Der Kurze Flug in die Türkei brauch Ich nichts zu Essen.

Was das Trinken betrifft, ist es ziemlich wenig.

Gruß

Karl57

• altlöwin63
    geschrieben 1276898582000

Also Trinken bei Sky finde ich wiederrum OK.

Zum Essen brauch ich auch immer was.

Darf ich dein Gummibrötchen haben ?  :kuesse:

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • P.Graf
    geschrieben 1276899079000

Also das Beste an dem "Gummibrötchen" war der Paprikastreifen, und die Creme Frechès (oder was auch immer das sein sollte)

Gar nicht sooo schlimm...

Trinken war voll in Ordnung, drei mal hab ich etwas bekommen und auch zwischendurch, wo keine Getränkerunde war konnte man sich was bestellen!?

lg Phil

Nicht verzagen, Philipp fragen^^
  • karl57
    geschrieben 1276976510000

@altlöwin63 sagte:

Also Trinken bei Sky finde ich wiederrum OK.

Zum Essen brauch ich auch immer was.

Darf ich dein Gummibrötchen haben ?  :kuesse:

Gruß

Waltraud

Hallo Waltraud

Beim nächsten Flug kannste mein Gummibrötchen haben.

Ich schenke es dir.

Gruß

Karl

• Esther J.
    geschrieben 1277032748000

Wir sind schon 2. Mal mit Sky geflogen und bisher hat alles bestens geklappt. Keine Verpätung nichts. Die Maschinen sind zwar nicht mehr die neusten, aber ich würde immer wieder mit Sky fliegen. Die Ladung hat man kaum gemerkt. Super Piolot.

Was ich nicht so toll fand, das wir nur einmal etwas zu trinken bekommen haben und das Brötchen war auch nicht soo toll, aber ich glaube das gibt es mittlerweile bei allen Fluggesellschaften,oder?

Und bei uns war das tolle das unser Flug 4 Stunden vorverlegt wurde.  Dadruch hatten wir noch mehr Zeit am Urlaubsort!

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1277034107000

;)  @all die hier über Sky Airlines schimpfen

Warum habt Ihr diese Arline dann gebucht?

Klar sind die Gesellschaften wie Iberia,Sky Airline etc

billiger ,aber das macht halt auch der günstigere Reisepreis aus.

Ausserdem habt Ihr die Möglichkeit, das bei Eurer Buchung selber zu beeinflussen mit

wem ihr fliegt.

Ich selber schaue mir vor einer Buchung immer die Flugpläne von AB,DE oder X3 an

und gehe dann mit diesen Abflügwünschen ins Reisebüro und bis jetzt hat sich immer

eine von diese Airlines finden lassen, die mit den Reise-und Veranstalterdaten übereinstimmt.

Die anderen Airlines sind vielleicht ein wenig teurer, aber das ist halt der Unterschied.

@esther J.

Da geb ich dir Recht.

Selbst bei AB gibt es ab 4 Std. nur noch ein halbvertrocknetes Wrangel.

Wir nehmen uns immer selber was mit nen fertigen Salat oder nen Burger aus dem

Schnellrestaurant   ;)   -  Gourmetmenüs zu überteuerten Preisen an Board zu kaufen sehen wir nicht ein. Dann sollen sie lieber drauf sitzen bleiben

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Bienekind
    geschrieben 1277040259000

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Airlines von allen Flughäfen aus  überall hinfliegen? :frowning: Beispiel: Paderborn-Antalya: nur mit Sky möglich. Da ließen sich sicher  noch mehr Beispiele finden, ach ja, Rostock-Antalya: Sky und SunExpress...Und nicht jeder Veranstalter fliegt mit jeder Airline. Ergo: Manchmal bleibt nicht anderes übrig. Unser letzter Flug mit Sky  war im übrigen kurz noch der Wolke: (Fast) pünktlich - 20 min. Verspätung) ab CGN, superpünktlich zurück ab AYT. Sitzabstand ok, Service nett, ok, das Sandwich war Gummi, aber wo ist es das nicht? Manchmal wird das Gemecker auch übertrieben...Zugegebenermaßen haben wir Sky auch nur deshalb genommen, weil wir wegen der Wolke umbuchen mussten und nix anderes bekommen haben.

Bienekind

• Rabener
    geschrieben 1277041268000

@Bienekind

von Paderborn stimmt nicht. Wird von Paderborn insgesamt von 7 Airlines bedient.

2 x Air Berlin

3 x Germania

1 x Sun Express

3 x Pegasus

2 x Turkuarez

1 x Atlas

6 x Sky Airlines (täglich, außer Dienstag)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!