Exakt das wäre auch zu "wenn ich einen 3-Stunden-Flug nach Antalya für mein gutes Geld buche..." zu sagen.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1279412499000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1279449862000
Klartext!:
Man bucht keinen "3h Flug nach AYT", sondern einen Direktflug. Wie lang der letztlich dauert, hängt nun mal von sehr vielen verschiedenen Faktoren ab. Diese reichen von A wie Aschewolke bis Z wie Zentralrechnerabsturz.
Klartext?:
Du reihst peinlich geringfügige "Vergehen am Fluggast" aneinander und konstruierst daraus "mangelhaften" Service. Manch einer mag dabei eher "Phrasen" entdecken, als "Klartext"; zumindest aber sind die Vorwürfe überaus unsachlich.
Den User, der sich über die SHY Servicequalität informieren möchte, bringt derartiger Vortrag wahrlich nicht voran ... ob nun hier, oder in einem anderen Verbraucherforum!?
Und nur für´s Protokoll: Mit so etwas Hochkomplexen, wie einer Firmenbilanz, hat dich hier niemand konfrontiert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1279478388000
ich habe bei meinem letzten flug festgestellt, dass es meinem vorbeleger des platzes nicht sonderlich gut ging, sprich der sitz war sauber aber an den resten an der wand und dem fenster konnte ich rückschlüsse über die letzte mahlzeit ziehen.......
meine 5te reise mit sky also machte ich 3 std. die augen zu, habe mich gedanklich auf den urlaub gefreut und darüber erfreut, dass die haushaltskasse nicht unnötig belastet wurde. fazit war: man bekommt was man gibt und ich werde es wieder machen, was sind schon 3 std.????
-
geschrieben 1279534667000
Bin mehrfach bei Pauschalreisen mit Sky geflogen, hatte das Glück das ich Hin- Rückflug mit den neuen Airbus von Sky geniesen konnte.
Es ist schon interessant wenn man sieht mit welch großen Augen die Passagiere an Bord kommen.Geschockt von vielen negativen Vorinformationen sind einige Passagiere doch erstaunt, das die teilweisen "Horrorberichte zu Sky" nicht immer zutreffen.
Da ich billig buche, kann ich nicht erwarten das ich einen "Luxusflieger" bekomme und das der Service nicht einer "Luxusklasse" entsprechend ist.
Meine Erfahrungen:
enge Sitzreihen daher versuche ich Gangplätze zu bekommen.
Service bisher auf @llen Flügen ok
angebotene Getränke und Speisen für einen drei Stundenflug sind ok.
Bei meinem letzten Flug hat meine Sitznachbarin am Check-In nach einem Fensterplatz gefragt und zugesagt bekommen, aber an Bord hat Sie festgestellt, das an Ihrem Sitzplatz kein Fenster war.
Sie hat während des ganzen Fluges rum geschimpft und versucht Ihren Frust los zu werden.
Im nachhinein sage ich: Was hat die ganze Aufregung genutzt, Nichts, denn da die Maschine voll belegt war konnte keine Abhilfe der Fensterplatzsituation erfolgen.
Gestresst genervt nach Ihrem Urlaub hat Sie in Paderborn die Maschine verlassen.
Sicherlich hätte ich mich auch geärgert, kein Fenster zu haben aber dann drei Stunden Stress machen ?Ich hätte versucht zu schlafen und fertig die Geschichte.
-
geschrieben 1279892678000
Also ich fliege seit 2002 mehrmals pro Jahr in die Türkei. Mittlerweile kenne ich auch schon etliche andere Flughäfen Deutschlands, weil SHY leider auf dem Rückflug nicht immer in Leipzig landet, wie es eigentlich gebucht ist. Ärgerlich, aber nicht so tragisch. Busfahren ist doch auch ganz nett und so lerne ich ganz nebenbei noch die deutschen Autobahnen kennen, wenn ich mit dem Bus nach Leipzig weiter transportiert werde. Andere buchen für solche Ausflüge irgendwelche Kaffeefahrten. :rofl: Seht es locker und lasst den Urlaub einfach noch ein bißchen lockerer ausklingen.
-
geschrieben 1279986674000
@dklech sagte:
wenn ich einen 3-Stunden-Flug nach Antalya für mein gutes Geld buche und dann am Ende wegen Zwischenlandungen mehr als doppelt so lange unterwegs bin.
... verlangt man denn auch bei Rückenwind, dass die Maschine über dem Zielobjekt kreist, damit die 3 Stunden, für die man ja bezahlt hat, auch voll ausgekostet werden???
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1280072658000
Ein Hallo an die Spezies hier ...
Sofern nicht noch umgebucht wird, fliegen wir am Mo 09.08.10 um 10.15Uhr ab Leipzig (LEJ) nach Antalya (AYT) mit dem Flug SHY114.
Kann mir jemand anhand der Daten sagen/schreiben, welche Maschine der Sky Flotte das sein wird?
Ich finde nur, das es eine Boeing 737-400 sein wird, aber nicht welche ....
Bin NEUGIERIG!
DANKE & LG
TiJay74
| Aug08 ES: Teneriffa | Aug09 GR: Kreta/Santorin | Aug10 TR: Side | Apr11 CZ: Litomerice/Prag | Jun11 ML: Kuramathi | Aug/Sep12 ML: Velidhu | Okt13 C: Varadero -
geschrieben 1280074250000
Das weiß "Surprise Air" sicher selbst noch nicht genau!
-
geschrieben 1280085851000
@ TiJay74
was bringts dir das zu wissen??? wer weiss vllt haben die 5 min vor DEP noch nen A/C chg
-
geschrieben 1280487768000
Also ich kann nur positives zum Hin- und Rückflug sagen alles ging reibungslos und der Service war auch gut. Es gab keine Verspätungen womit ich allerdings gerechnet habe, nachdem ich das hier alles gelesen hab.
Man kann echt verrückt werden wen man all die schlechten Berichte liest.
Wünsche euch allen die es noch vor sich haben ein guten Flug