Vielleicht sehen sie keinen Grund für die Unzufriedenheit von Passagieren?
Reizender Versuch, einen Beschwerdebrief zu verfassen, alternativ kann man die ABB´s der Airline oder die AGB´s des Veranstalters lesen - das geht gewöhnlich schneller und erspart einem sinnlose Beschwerden!
Man kann auch mit PC, XQ, X3 oder XY über HAM nach STR gebracht werden; ich hole grade mal die Gebetsmühle hervor und sage: DAS IST NICHT SPEZIFISCH für die Airline SHY sondern eine übliche Auslastungsmethode, derer sich alle Low Budget Carrier bedienen.
Warum euch das keiner erklärt, ist nach den Beiträgen selbsterklärt. Ich hole es dennoch nach: Weil SHY keine Veranlassung sah, mit einer Maschine mit >200 Plätzen und nur 15 Pax nach HAM zu fliegen. Warum nicht erst STR? Die Route wird nicht "mehrheitlich" entschieden, sondern aufgrund der Verkehrslage im Luftraum und der Notwendigkeit, das Gerät zur Zeit XY am Flughafen XY zu haben.
An dem Tage, an dem ich nicht irgend ein Lamento über Gepäckabzocke, Gummibrötchen oder einen Zwischenhalt lesen muss, werde ich eine Kerze anzünden und ein stilles Gebet sprechen.