@fcbayern sagte:
Warum wurde dann da nicht ein größeres Flugzeug eingesetzt ?
Weil die bei SKY und auch woanders nicht auf Abruf am Boden stehen! Obwohl, im Moment stehen einige A380 für "jede Schandtat" bereit"
Ja, eine Information kann man erwarten aber dann hätte es gereicht, sich darüber angemessen zu empören!?
Ich neige auch zu der Unterstellung, dass etwas darüber gesagt wurde. Wie konzentriert die Urlauber am Gate auf Durchsagen achten, merkt man spätestens, wenn nach den Worten "Daher bitten wir zuerst die Fluggäste der Reihen 20 und größer zu uns" und sich augenblicklich der Pulk geschlossen erhebt und losrennt, ganz gleich, welcher Platz auf der Bordkarte steht.
Sei es, wie es ist ... ein Zwischenhalt ist weder Airline spezifisch, noch ein nachvollziehbarer Grund für den berühmten "nie wieder" Satz.
Im Übrigen frage ich mich immer, wie man das denn zu vermeiden gedenkt ...
@fcbayern sagte:
... in Hamburg sind dann sage und schreibe 1 5 Personen ausgestiegen - und der Rest musste deshalb über Hamburg nach Stutgart - völlig unlogisch.Neben dem Check-in Schalter nach Stuttgart ( Abflug 15.00 Uhr ) war ebenfalls ein Check-in nach Hamburg (Abflug 15.10 ).
Biggi
Womöglich wurden an dem Check-In nach Hamburg (Abflug 15.10) einfach diese 1 5 Personen, die bei euch mitflogen, abgefertigt!?
Obwohl ... wenn man nichts sagt, hat man das Geeier erst in HAM, im schlimmsten Fall also eine statt 4,5h und die Beschwerdebriefe sind kürzer ... eigentlich schlau!?
Gismo, nein, die Schlange am Check-in nach Hamburg war riesig und die hatten Boarding zwei Gates weiter.
Biggi
@Coraya sagte:
Warum flog das Flugzeug über Hamburg nach Stuttgart? Unlogisch?
Nein, der Flieger musste nach Stuttgart, weil da die neue Crew wartet, das Flugzeug für den nächsten Flug geplant war, eventuell noch ein Check geplant war, Ersatzteile in Stuttgart lagen usw ...
Deine Gründen sind eher unwahrscheinlich...
Es gibt eigentlich nur zwei Gründe:
1. Die eigentlich geplante große Maschine ist ausgefallen und in die Kleinere passten nicht alle Gäste ODER
2. und wahrscheinlicher, es sind verschiedene Reiseveranstalter (Reiseveranstalter XXX hat das gesamte Flugzeug gemietet, Gäste von anderen Veranstaltern müssen auf die andere maschine gebucht werden).
Wenn ich das alles hier so lese, wird mir echt übel. Ich habe leider erst gebucht und dann gesehen, daß wir mit GTI bzw. Sky fliegen.
Letzte Tage habe ich mit meiner Schwägerin gesprochen. Die fliegt seit Jahren mind. 2 x im Jahr in die Türkei und meinte, sie wäre immer mit Sky geflogen und bis jetzt wäre alles immer ok gewesen. Das baut mich dann doch wieder auf.
Ich denke einfach es ist so....es schreiben natürlich die hier, die unzufrieden sind. Die Menschen die zufrieden sind, schreiben sehr viel weniger.
Na ja, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern und es bleibt abzuwarten, wie die Flüge nächstes Jahr verlaufen werden.
Gruß Claudia
Hallo Claudia,
lass Dich nicht durch die vielen negativen Beiträge verrückt machen.Deine Schwägerin wird sicherlich auch wissen, was man für einen günstigen Preis erhalten kann.Ich sehe es mittlerweile so, das das HC-Forum eine "Müllabladestelle" für "Negativ-Berichte" ist.
Pleiten Pech und Pannen passieren überall wo Menschen arbeiten, sollten aber nach Möglichkeit nicht passieren.
Wenn Pannen passieren sollte schon darüber berichtet werden, nur es kommt auf die Art und Weise an.Ich hatte auch erst eine negative Einstellung aufgrund von falschen "Vorinformationen" kann heute, nach dem ich eigene Erfahrungswerte gesammelt habe sagen, ich habe alle Reisen überlebt und werde auch weiter, totz engen Sitzabstand, einfachen Sandwich mit Sky in die Türkei fliegen.
...zumindest das vorangegangene posting fällt unter die Rubrik Müll und wurde hier abgelegt.
Wenn man das Forum als eine solche Abladestelle betrachtet frage ich mich, warum man dann hier überhaupt etwas schreibt. Unglaublich...
Hallo Curi,
ich glaube, dass sich mannige da etwas unglücklich ausgedrückt hat!
Statt :
Ich sehe es mittlerweile so,das das HC-Forum eine "Müllabladestelle" für "Negativ-Berichte" ist.
meint er wohl
Ich sehe es mittlerweile so, dass einige User das Forum für eine "Müllabladestelle" für "Negativ-Berichte" halten.
Nichts für ungut!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!