• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290610804000

@curiosus sagte:

...zumindest das vorangegangene posting fällt unter die Rubrik Müll und wurde hier abgelegt. :?

Wenn man das Forum als eine solche Abladestelle betrachtet frage ich mich, warum man dann hier überhaupt etwas schreibt. Unglaublich... :?

...bedanke mich für die  öffentliche Kritik :disappointed:

Wenn ich auf den Beitrag einer besorgten Userin antworte, das Sie die Situation nicht zu eng sehen soll ist das also Müll? :frowning:

Meine Satzstellung in Bezug auf "Müllabladestelle" habe ich wohl unglücklich gewählt, Sokrates hat es ja schon beantwortet.

Nebenbei bemerkt man achte auf meine Signatur. ;) :kuesse:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1290612831000

...gern geschehen und "Dank" :D zurück für Deine Einschätzung der postings hier.

Du darfst übrigens auch gerne einen Blick auf meine Signatur werfen... ;)

• Kourion
    geschrieben 1290616511000

@curiosus

Ist richtig, dass es mannige es "unglücklich" ausgedrückt hat.

Aber sowohl hier bei den Airlines als auch bei den RV liest man überwiegend Negativ-Berichte und prompt kommt es zu unschönen Diskussionen, weil andere User den RV / die Airline verteidigen oder die Beschwerden - freundlich ausgedrückt - für "unmöglich" befinden... was ich oft nachvollziehen kann.

Ganz spontan  ;) fällt mir - unter den sehr bekannten RV - nur ein RV ein, der überwiegend gut abschneidet. Und wenn es dort mal Negativ-Berichte gibt, kommt's zu einigen wenigen Kommentaren und das Thema ist vom Tisch.

Wieso das so ist ? Schwer zu sagen...  :frowning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ette1201
    geschrieben 1291011898000

Hallo,

mir ist etwas mulmig scon seid Tagen zu mute weil ich viel schlechtes über die Sky Airline gelesen habeund ich selber mit meiner familie einen flug morgen antrete. Daher wäre es super wenn ich von einigen ein paar Erfahrungen per mail kriegen könnte.

Also ich habe mit der Airline lange Kontakt gehabt da doch einige Fragen aufgekommen sind. Als aller erstes würde ich gerne wissen ob man als Familie auf jedenfall zusammen sitzt oder ob Kleinkinder und Eltern getrennt sitzen.

Des weiteren ahbe ich hier viel gelesen das die Flüge auch schon mal vorverlegt werden bzw man angst haben muss aufen Boden anzukommen.

Hat einer Erfahrungen mit der Verpflegung an Board?

Alles würde mir sehr weiterhelfen.

Gruss Janett

Email Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!

Danke

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1291015366000

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Gäste,

auf vieltausendfachen Wunsch,

und der unbändigen Nachfrage in allen gängigen Reiseforen,

und um Verstopfung des Datenhighways vorzubeugen,

und weil es für uns selbstverständlich ist auch auf Kurzstrecke

unsere Premium-Türkei-Urlaubs-Gäste für kleines Geld maximal zu verpflegen

veröffentlichen wir hier unseren Menueplan für den Monat Dezember.

Gültig auf allen Flügen unserer Flotte.

Zur Wahl stehen 2 Menues die sie auch selbstverständlich kombinieren können.

Bei großem Kohldampf können sie auch beide essen, sofern noch vorhanden.

Entweder

Lachs - Crépe - Pralinenröllchen

Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen

Steinpilzessenz mit Sherrysahne

Kalbsbraten in Milch

Grand - Manier - Parfait mit Gewürzorangen

oder

Praline von Geflügelleber auf Himbeer - Sekt - Gelee

Fasanenkraftbrühe mit Klösschen

Rehfilet in Vanille - Blume und Blaubeersauce mit Pfifferlingsknödel

Zimtäpfel mit Calvados

guten Appetit

Izmir Übel

Chef  de Commis

Sky Airlines

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • altlöwin63
    geschrieben 1291016921000

Weltklasse, wiener-michel !!

Endlich hat das Pappbrötchen ausgedient und es gibt dem Preis-Leistungsverhältnis

entsprechende Verpflegung an Bord !

Gruß

Waltraud

PS: Um diese Airline weiterempfehlen zu können fehlt aber noch der Sektempfang.

Sollte dieses geschehen werde auch ich mir diese Airline für einen doch strapaziösen 3 Stunden Flug auserwählen.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • rotel
    geschrieben 1291017624000

@Ette 1201

ja... ihr könnt zusammen sitzen. (Pünktlich sein beim CheckIn ist Voraussetzung)

ja... es kann passieren das Flugzeiten sich +/- verschieben

(bei sky,sun,ab,condor und und und überall das Gleiche)

ja... es gibt zu essen und trinken

ja...die Maschinen sind genauso sicher wie bei de o.g. Gesellschaften.

Und JA mir ist es verdammt schwergefallen relativ sachlich ohne Ironie zu antworten

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291024334000

@Ette1201

zitiere:

"Des weiteren ahbe ich hier viel gelesen das die Flüge auch schon mal vorverlegt werden bzw man angst haben muss aufen Boden anzukommen."

Wenn es bei Deinem Flug morgen zu einer Vorverlegung kommen würde, hättest Du schon eine Info erhalte.Da ich vermute das Du keine Benachrichtigung bekommen hast, findet der Flug wohl pünktlich statt.

Flugangst hat der ein oder andere Passagier.Im Normalfall landen alle Flugzeuge die gestartet sind sicher auf dem Boden, so das Deine Angst bzgl. am Boden sicher ankommen unbegründet ist.

• Ette1201
    geschrieben 1291052500000

Hallo,

vielen dank für eure Antworten. Kann mir einer sagen was man aufen Flugzeug zu essen bekommt. Ich weiss nur das man für Kinder alles mitnehmen muss.

• plinze
    geschrieben 1291053114000

Also IM Flugzeug gibts es ein Sandwich wahlweise mit Schinken...(Geflügel) oder Käse und meist noch ein kleines Stück Kuchen.... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!