• vonschmeling
    geschrieben 1291060785000

Edit Schinken: Putenschinken - oder genauer ein "geflügelfleischhaltiges Derivat" ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • plinze
    geschrieben 1291061403000

Ähem...is Pute kein Geflügel..... ;) ....???????

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Maxilinde
    geschrieben 1291065252000

Mein Sohn hat schon als 5 jähriger Flüge mit Sky problemlos überlebt,er ist in den 3 1/2 Stunden auch nicht verhungert,bekam keine Entzugserscheinungen weil es an Bord kein Fernsehen gibt und hat hoffentlich keine bleibenden Schäden behalten(da er gerade in der Pupertät ist kann ich das schlecht beurteilen)

Ich wünsche Euche einen Guten Flug und einen tollen Urlaub:-)

Hier nicht mehr
  • vonschmeling
    geschrieben 1291065436000

@Maxilinde

Ich sage mal "er ist Geflügel, aber nicht unbedingt Pute!" ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Maxilinde
    geschrieben 1291065642000

wer?Mein Sohn?Oder solltest Du meinen Vorschreiber gemeint haben... :laughing:

Hier nicht mehr
  • AngelikaGiowanowicz
    geschrieben 1292085822000

@sbl2000 sagte:

Danke hulda55 :kuesse:   DU verstehst mich !!!!!

Eine Frage hätte ich da. Benimmst du dich auch im Hotel so wenn nicht alles

so läuft wie du es gern hättest? Armes Personal kann ich da nur sagen!!!!!

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

• AngelikaGiowanowicz
    geschrieben 1292095323000

Du meinst auch du bist der nabel der Welt oder??? Also soviel Arroganz ist mir auch noch nicht untergekommen!!!! Mir wird schlecht wenn ich so ein Mist lese. Ich würd mal ab und an das Hirn einschalten.vonschmeling:"das Erste und letzte Mal mit SKY 19.02.2010 11:00:48

der Hinflug war noch in Ordnung mit der Boing 747-800 der Rückflug mit einer747-400 nur katastrophal. Die Maschine war mittlerweile schon 16 Jahre alt. Die Sitzabstände absolut eng alles war am klappern sogar die Bremsen von dem Flugzeug das Personal unfreundlich,diese haben kein Wort deutsch verstanden (und das für eine Deutsch/TürkischeGesellschaft)

Wir sind in Erfurt zwischengelandet sollten weiter nach Dortmund. Kurz vor Landung in Dortmund teilte man uns mit das Dortmund nicht angeflogen werden kann aufgrund der Wetterverhältnisse, und wir in Düsseldorf landen. In Düsseldorf gelandet, sollten wir auf weitere Infos warten, nach 10 min. teilte man uns mit das wir jetzt doch nach Dortmund fliegen könnten. Auf ging es dann auch nach Dortmund. Im Landeanflug auf Dortmund bemerkten wir das die Landebahn doch frei war und nach Nachforschungen anderer Fluggäste von Fluglinien diese Problemlos vorab gelandet sind.Unser Fazit; die Maschine war in irgendeiner Art defekt da in Düsseldorf Servicetechniker der SKY sitzen. Auch ging komischerweise immer der Vorhang im vorderen Bereichnach der Landung zu. Die Flugbegleiterinnen der Maschine absolut unfreundlich mit keinem Wort Deutschkentnisse; Serviert wurde auch nur ein altes Gummibrötchen mit ein bisschen Käse drauf Also wir werden mit Sicherheit die SKY nichtmehr betreten, wir legen lieber mehr Geld an und fliegen mit der Sun Express bzw. Air Berlin, TUI Fly"

Ich habe diesen Beitrag tabuliert und ansonsten uverändert hier eingestellt.

mfg A.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1292096376000

wo hört der zitierte Text auf und wo fängt die Antwort an?

• Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1292097018000

@AngelikaGlowanowicz

Dreimal habe ich versucht, Dein geschriebenes "Wirrwarr" :laughing: mit meinem normalen Menschenverstand zu lesen, aber ich werde nicht schlau aus dem Gelesenen.

Was willst Du mit Deinen Beiträgen den Forumsmitgliedern mitteilen?

Ich hatte Pech, mir haben die Flüge mit Sky nicht gefallen , nie wieder Sky ?

oder......?

In der Kürze  liegt die Würze.!!

LG

von einem nach Deinen Beiträgen :frowning:

Wilhem

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1292097634000

@vonschmeling sagte:

"das Erste und letzte Mal mit SKY 19.02.2010 11:00:48

der Hinflug war noch in Ordnung mit der Boing 747-800 der Rückflug mit einer747-400 nur katastrophal. Die Maschine war mittlerweile schon 16 Jahre alt. Die Sitzabstände absolut eng alles war am klappern sogar die Bremsen von dem Flugzeug das Personal unfreundlich,diese haben kein Wort deutsch verstanden (und das für eine Deutsch/TürkischeGesellschaft)

Wir sind in Erfurt zwischengelandet sollten weiter nach Dortmund. Kurz vor Landung in Dortmund teilte man uns mit das Dortmund nicht angeflogen werden kann aufgrund der Wetterverhältnisse, und wir in Düsseldorf landen. In Düsseldorf gelandet, sollten wir auf weitere Infos warten, nach 10 min. teilte man uns mit das wir jetzt doch nach Dortmund fliegen könnten. Auf ging es dann auch nach Dortmund. Im Landeanflug auf Dortmund bemerkten wir das die Landebahn doch frei war und nach Nachforschungen anderer Fluggäste von Fluglinien diese Problemlos vorab gelandet sind.Unser Fazit; die Maschine war in irgendeiner Art defekt da in Düsseldorf Servicetechniker der SKY sitzen. Auch ging komischerweise immer der Vorhang im vorderen Bereichnach der Landung zu. Die Flugbegleiterinnen der Maschine absolut unfreundlich mit keinem Wort Deutschkentnisse; Serviert wurde auch nur ein altes Gummibrötchen mit ein bisschen Käse drauf Also wir werden mit Sicherheit die SKY nichtmehr betreten, wir legen lieber mehr Geld an und fliegen mit der Sun Express bzw. Air Berlin, TUI Fly"

Ich habe diesen Beitrag tabuliert und ansonsten uverändert hier eingestellt.

mfg A.

...und so hätte jetzt hier (unter dem zitierten Text im Kästchen) die Antwort auf obiges Zitat folgen sollen...dann müsste man nicht rätseln ;) Und besonders hilfreich wäre die persönliche Ansprache, damit wir wissen, wer sich für den Nabel der Welt hält :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!