• vonschmeling
    geschrieben 1250818610000

@andrew62

Komisch ... bei Ryanair gelingt das noch immer!? :frowning:

Wird wohl an der Toilettengebühr liegen ...

Erinnert mich an die Aerolloyd-Insolvenz ... da flog mal direkt keiner!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chriwi
    geschrieben 1250844056000

@andrew62 sagte:

...hat sich schon mal wer überlegt daß es höchst unseriös ist um einen Bruchteil des Betrages den die Taxifahrt zum Flughafen kostet, nach wasweißichwohin zu fliegen?

So bin ich halt. Ein unseriöser "Kriegsgewinnler" im Verdrängungswettbewerb der Airlines. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • andrew62
    geschrieben 1250844579000

@vonschmeling sagte:

@andrew62

die spielt 1. in einer anderen Liga und 2. geht´s denen auch nicht mehr soo gut

http://derstandard.at/fs/1225358886813/Ryanair-will-Ticketpreise-senken

LG Andy
  • oZiM
    geschrieben 1250849463000

na die AUA als full-service und vorallem full-price carrier zeigt uns wies wirtschaften geht!?

wenn ich schon nicht das angebot skyeuropes in anspruch nehme, so kosten sie wenigstens den steuerzahler keinen cent!

born 2 dive - forced 2 work
  • jaykayham
    geschrieben 1250851848000

@vonschmeling sagte:

@andrew62

Wird wohl an der Toilettengebühr liegen ...

Erinnert mich an die Aerolloyd-Insolvenz ... da flog mal direkt keiner!

:?

Nein, liegt nicht an der Toilettengebühr- aber warum wäre hier zu weit ausgeholt. Nur soviel, Ryanair hat die Flugzeuge zu besseren Konditionen gekauft bzw. gemietet, fliegt nicht nach Wien (wo die Gebühren zu hoch sind) etc.! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • vonschmeling
    geschrieben 1250852782000

Nun, so ganz ernst gemeint war mein Vortrag auch nicht und dass Ryanair nicht blendend dasteht, ist mir auch bekannt.

Ich fliege immer mit German Wings nach Wien, meistens für unter 100€. ;)

Spekulationen über die Gründe der Insolvenz sind auch ein wenig gewagt, ich denke, es wäre interessanter zu erfahren, was die Paxe mit ihren gebuchten Tickets anfangen sollen!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • andrew62
    geschrieben 1250853557000

@oZiM sagte:

wenn ich schon nicht das angebot skyeuropes in anspruch nehme, so kosten sie wenigstens den steuerzahler keinen cent!

da kannst´ Dich z.B. bei den Herren Streicher & Co bedanken...

doch das war vor Deiner Zeit und ist auch nicht Diskussionsthema hier :kuesse:

und bei diesem Thema reden auch zu viele Kronenzeitungs "Experten" mit.

LG Andy
  • oZiM
    geschrieben 1250864250000

och nööö, nicht wieder die altersbevormundung ... wir reden auch über jesus obwohl keiner live dabei war!

nagut, ich lass dir deine meinung zur aua-situation.

& als vertreter der jungen generation kann ich mit low-cost carriern ziemlich gut leben & auf sozialistische sachen wie mindestpreise gut & gerne verzichten.

btw. les ich i-net zeitungen (daher wohl meine jugendliche unkenntnis ;) ) oder max. den kurier

bbtw. und btt. wärs schad um die feschesten (abseits der hier anwesenden ;) ) stewardessen :disappointed:

born 2 dive - forced 2 work
  • fitchy1233
    geschrieben 1250864939000

@andrew62 sagte:

da kannst´ Dich z.B. bei den Herren Streicher & Co bedanken...

doch das war vor Deiner Zeit und ist auch nicht Diskussionsthema hier :kuesse:

und bei diesem Thema reden auch zu viele Kronenzeitungs "Experten" mit.

Da geb ich Dir recht, aber viel viel schlimmer als die Kronenzeitung ist doch das ÖSTERREICH. Dieses stätige 'in die Höhe jubeln' des Rotkäppchens der Nation durch einen gewissen Wolfg.... Felln.... geht mir schon ziemlich auf den Wecker. Ich bin dafür dass diese Zeitung und alle leidigen Themen über OS/NG/HG/VIE/Skylink etc. wär denn nun besser/größer/göttlich/schrecklich etc. ist gesetzlich verboten werden :laughing: Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei :)

• andrew62
    geschrieben 1250870433000

@oZiM sagte:

och nööö, nicht wieder die altersbevormundung ... wir reden auch über jesus obwohl keiner live dabei war!

btw. les ich i-net zeitungen (daher wohl meine jugendliche unkenntnis ;) ) oder max. den kurier

bbtw. und btt. wärs schad um die feschesten (abseits der hier anwesenden ;) ) stewardessen :disappointed:

nicht alles was hinkt, muß ein Vergleich sein - manchmal braucht er einen Rollstuhl

ich war bei Jesus nicht dabei und über ihn hab´ ich auch nicht gesprochen.

Dafür hab´ ich die letzten 28Jahre österreichische Luftfahrt mitge/erlebt.

Durch die Informationsflut im I-Net ist´s auch schwer dem Einheitsbrei der Meinungsnivellierer zu entkommen...

Wie sagte aber dazumals schon Kreisky: "lernen´s Geschichte Herr Kollege" und noch mein Lieblingszitat: unser Taxifahrer in Cairo zu einem Autofahrer der als Querverkehr noch schnell die Kreuzung blockierte: "Allah gave you brain, so why dont you use it?"

na und die fescheste Stewardess wird einmal von fescheren/jüngeren ausgebremst.

Aber die modernen Unternehmer hätten da deshalb kein Problem damit, weil die Personalleasinggesellschaft wird schon wieder ein Platzerl zum Arbeiten finden.

Du siehst dann immer nur die feschen - toll; nicht?

SchöWo noch.....

LG Andy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!