wir fliegen im sommer. bzw. dieser sommer-flug wurde auf condor geändert.
offenbar war es dann eine fehlinfo seitens meines veranstalters. sorry für die verwirrung.
wir fliegen im sommer. bzw. dieser sommer-flug wurde auf condor geändert.
offenbar war es dann eine fehlinfo seitens meines veranstalters. sorry für die verwirrung.
Könnte mir jemand bitte zusammenfassen was jetzt das Fazit zu „Southwind airline“ istIch fliege in knapp 4 Wochen mit der Airline und es war nunmal das günstigste Angebot, komisch ist mir dabei trotzdem bisschen da die ja noch so frisch auf dem Markt ist und ich zumindest noch nie was von der gehört habe.
Hallo, was bringt dir jetzt ein „Fazit“ ,wer sollte das ziehen, du hast gebucht mit dem wissen wer fliegt.
Ich bin mit der Southwind Airline am 26.03.23 von Antalya nach Düsseldorf geflogen, ich war angenehm überrascht, zweier Sitze links und rechts,in der 4er in der Mitte, Boeing 330.
Hallo, darf ich mal fragen wie Sie das mit dem Handgepäck gemacht haben? Darf ich einen kleinen Koffer und meine Handtache mitnehmen? Ich finde dazu leider nichts. Vielen Dank schonmal....
LG
Hallo,
Zitat Southwind Airlines:
Handgepäck Regeln für Europeischen Flüge
Die Fluggäste dürfen ein stück Handgepäck von 8 kg und höchstens 55x40x20 cm mitnehmen.
Da es aktuell nur wenige Bewertungen zu dieser relatv 'neuen' Fluggesellschaft gibt, kommt hier mal ein kurzes Fazit zu unserem Flug mit 'Southwind Airlines'. Unser Rückflug von Antalya nach Leipzigg war pünktlich, das Boarding ging sehr flott und das Personal war wirklich mega freundlich. Wir sind mit einem älteren, geräumigen 'Airbus A330' geflogen, alles war sehr sauber und nichts abgenutzt. Neu auf dieser Strecke war für uns die 2-4-2 Sitzanordnung pro Reihe, die ich eher aus Langstreckenflügen kenne. Die Sitze waren bequem und die Beinfreiheit auch gefühlt nicht weniger als woanders.
Alle Durchsagen wurden auf Türkisch und Englisch gemacht, die angebotenen Speisen und Getränke waren schmackhaft und relativ günstig. Die belegten Sandwiches waren groß, gut belegt und kosteten 5€ - 6€. Eine eiskalte Dose Cola/Fanta/ Sprite gab es für faire 3€, ein Wasser kostete sogar nur 2€. Wir waren mit unserem Flug wirklich sehr zufrieden und würden 'Southwind Airlines' jederzeit nochmal buchen!
Die Website der Airline ist allerdings schlichtweg eine Katastrophe.
Versuche seit 4 Tagen, eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen
Permanente Fehlermeldung: "An error occurred while making the request".
Wann ist den dein Flug, vielleicht bist du einfach zu früh für eine Reservierung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!