• lemongras
    geschrieben 1184097768000

Hallo,

also ich finde bei der langen Sitzerei ist soviel essen sowieso nicht gut.

Hauptsache es gibt genug zum Trinken, denn Durst habe ich bei der Fliegerei immer und wird ja auch medizinisch empfohlen.

Wenn ich um 21.30 Uhr in den Flieger nach Bangkok steige brauche ich kein warmes Essen mehr. Genug zum Trinken für die vielen Stunden, vielleicht ein kleines Betthupferl und meine Ruhe zum Schlafen, mehr brauche ich nicht. Oder wehr von Euch nimmt sein Abendessen sonst so spät ein. Mit vollgegessenen Bauch 11 Stunden sitzen da fühle ich mich nicht so gut.

Abgesehen davon, egal welche Airline, das Flugzeugessen - ein kulinarisches Highlight ist es nie - da ist mir eine stinknormales Käsebrötchen fast lieber.

Viele Grüße

christa

• holzwurm
    geschrieben 1184104358000

@carsten wismar sagte:

@holzwurm

ich verlange kein Gourmetessen, jedoch ein Gläschen Wasser u. ein belegtes Brötchen fände ich schon ok.

Ich würde mal sagen, daß man sowas bei unseren deutschen Ferienflieger auch noch bekommt.

Ich habe bisher immer etwas zum Essen bekommen und mindestens zwei mal was zu Trinken. Wen man höflich fragt kann man auf der Mittelstrecke auch noch eine drittes Getränk raus schlagen.

Von dem her brauchst Du Dir zumindest bei AB, DE, LT keinerlei Sorgen machen.

lg

holzwurm

• Madonna93
    geschrieben 1184157088000

hi Leute

also nach Wien etwa 70 Minuten gab es ein Sandwich mit Käse oder ein Brötchen mit Putenmortadella, dazu ein Becher zu Trinken nach Wahl. Wir sind mit der Air Berlin geflogen.

• Mein M3
    geschrieben 1184158922000

Wir sind mit Hamburg International am 24.06 Morgens nach Antalya und am 08.07. nachmittags zurückgeflogen: Auf beiden Strecken gab es vollwertige und sehr schmackhafte Verpflegung (Frühstück mit 2 Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und Obst und auf dem Rückflug ein warmes Mittagessen. Dazu noch ein Brötchen, Salat und Kuchen).

Das wär bei anderen Airlines sicherlich anders gewesen. Also ich kann HHI nur empfehlen.

Bis denn der Sven
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1186357241000

Hola Amigos!

Also über die Qualität der Flugzeug- Verpflegeung braucht man nicht diskutieren - wie soll denn die schon sein??? So lange sie genießbar, sprich hygienisch einwandfrei ist ist es ja schon mal OK. Aber die Menge......... auf einem Langstreckenflug von 10 1/2 Stunden bekommt man bei Condor eine Minisemmel, Minikäse, Butter ca. 2-3 Eßlöffel Beilage, z.B. Nudel, ein Eßlöffel Sauce und mit viel Glück 2 - 3 Stückchen Fleisch. Ein Minikuchen (3 x 3cm) als Dessert. Nach ein paar Stunden dann eine Minisemmel, Brotstückchen (ein wenig größer als eine Streichholzschachtel), Butter, Marmelade, Käse (alles in Miniaturausführung). Das hört sich jetzt viel an, aber bei dem Anblick dieser "Menge" kommen einem fast die Tränen! :disappointed: Je nach Uhrzeit beginnt der Urlaub mit gewaltigem Magenknurren und vermeintlich laaaaaanger Wartezeit bis das Buffetrestaurant öffnet! ;)

Seit dieser Erfahrung nehmen wir für den Hinflug immer ein paar Laugestangen und Kekse mit. Am Tage des Heimfluges packen wir beim Frühstück ein paar Sandwiches ein.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!