• mozi16
    geschrieben 1186655174000

@jessie290478@aol.com sagte:

Ja, ist schon klar, aber ich finde die Art und Weise wie er/sie schreibt nicht soooo angebracht.

Oft kommt es bei jemanden aber auch anders an, als es geschrieben wurde. Man hat ja keinen Ton dabei ;) Und dann lässt man die eigene Phantasie spielen.

Ich denke aber, dass inflight.. sich noch melden wird und selbst was dazu sagt.

Mich würde mal interessieren, was inflight... beruflich macht. Es hört sich nämlich so an, als ob er selbst bei einer Airline oder Flughafen beschäftigt ist. ;)

Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • jessie290478@aol.com
    geschrieben 1186655367000

Können wir uns vielleicht darauf einigen, daß erst nach dem 19.08. gestreikt wird??

Wenn ich aus Punta Cana nicht mehr zurück kann--ist nicht schlimm!!!

• Annick
    geschrieben 1186655527000

Genau...

Oder am Besten garnicht streiken =)

Nur noch 2 Tage, dann gehts los =) bzw., SOLL es losgehen

• eisbaer1805
    geschrieben 1186656257000

So, nun kommt mal alle bitte wieder runter von der Palme ;) ;)

Mit dem Bodenpersonal der LTU wurde ja nun schon eine Einigung erzielt, die erhalten ca. 3% mehr Lohn und Gehalt sowie 1 Einmalzahlung!

Und heute gehen die Verhandlungen mit den Piloten weiter :? und auch da wird man sich bestimmt irgendwie einigen (die sind ja mit Ihren Forderungen auch wesentlich humaner als die Bahn´ler) ;) ..... und das ist alles wieder gut!!

Seid doch alle mal ein bißchen positiver eingestellt ;) ;)

LG

Anette

P.S.: Auch wir fliegen mit LTU nach Mexiko! Allerdings erst Ende September ;)

LG aus der schönen Pfalz Anette
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1186656741000

klar, so lange es kein Abschluß gibt, kann hier nur gemutmaßt werden ;)

Cockpit will ja das Lohnniveau von LTU Piloten halten, man hatte Angst, da Air Berlin tariflich nicht gebunden war.

Nun ist aber AB tariflich gebunden und beim Bodenpersonal hat man sich ja schon geeinigt.

eisbär

6% sind auch überzogen ;) 3% wurden angeboten. Man wird sich, wie so oft, mal wieder in der Mitte treffen ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Inflightservice
    gesperrt
    geschrieben 1186657738000

@jessie290478@aol.com sagte:

Ja, ist schon klar, aber ich finde die Art und Weise wie er/sie schreibt nicht soooo angebracht.

Was für eine Art und Weise erwartest du? Seelischen Beistand bekommst du in der Kirche, die erzählen sowieso die storry vom "Heiligen Geist", da kommt es auf mehr oder weniger Geflunker nicht mehr an.

Ich nenne nur die Tatsachen beim Namen, verschönige nichts, pushe aber auch nicht unnötig auf. Damit musst du leben.

• juanito
    geschrieben 1186657786000

[quote=Inflightservice]@sandra-1986 sagte:

hallo an alle

Frag doch mal, ob es dieses Jahr Schnee zu Weihnachten gibt ...

:D

@ Inflightservice

"Gibt es dieses Jahr zu Weihnachten Schnee?"

Und wenn, vielleicht aus Südamerika? ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Inflightservice
    gesperrt
    geschrieben 1186658107000

@juanito sagte:

"Gibt es dieses Jahr zu Weihnachten Schnee?"

Und wenn, vielleicht aus Südamerika? ;)

Also, Schnee aus Südamerika kann ich dir jetzt gerade anbieten. Hat vor einigen Wochen sogar mal wieder Schnee in Südafrika gegeben ... Kapstadt auf dem Tafelberg.

Bitte erinner mich doch am 26.12. noch mal an deine Frage ... ich werde sicher keine Antwort schuldig bleiben. Bitte aber noch vorher angeben, wo du Weihnachten sein wirst :p

@mozi16 sagte:

Mich würde mal interessieren, was inflight... beruflich macht. Es hört sich nämlich so an, als ob er selbst bei einer Airline oder Flughafen beschäftigt ist. ;)

Ich gehöre zu den glücklichen, die öfter fliegen, sich nicht um Unabänderlichkeiten kümmern sondern lieber den Plan B suchen. Was ich beruflich mache? Das frag ich mich manchmal selbst ... aber es hat mit Gled verdienen zutun.

• jessie290478@aol.com
    geschrieben 1186658169000

@Inflightservice sagte:

Was für eine Art und Weise erwartest du? Seelischen Beistand bekommst du in der Kirche, die erzählen sowieso die storry vom "Heiligen Geist", da kommt es auf mehr oder weniger Geflunker nicht mehr an.

Ich nenne nur die Tatsachen beim Namen, verschönige nichts, pushe aber auch nicht unnötig auf. Damit musst du leben.

Genau das meinte ich. Na ja, den ersten Absatz könnte man sich sparen.

Es ist ja auch sehr gut, wenn du nichts verschönigst, kann man aber halt auch ein wenig anders schreiben.

Aber das scheint wohl Deine Art zu sein, wie ich aus Deinen anderen Forumsbeiträgen ersehen kann.

ICH kann da sehr gut mit leben!

Liebe Grüße,

Jessie

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1186658681000

@Inflightservice sagte:

[

Ich gehöre zu den glücklichen, die öfter fliegen, sich nicht um Unabänderlichkeiten kümmern sondern lieber den Plan B suchen.

wie sieht dann der im Fall aus: etwa Balkonien ;) :D

@ Juanito

ich wünsche dir keinen Schnee die nächsten Wochen ;) , auch, dass man dir auf der Straße keinen solchen andreht ;) , aber du kannst ja jineteros ignorieren:D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!