Ich hoffe auch denn wir haben diese Woche unsere Reiseunterlagen bekommen und festgestellt das wir mit LTU fliegen also können noch paar Tage verhandeln aber am 25 sollen die wieder fliegen ...... Wenn nicht mal schauen mit was für einer Maschine wir dann nach Ägypten fliegen können
Streik bei LTU?
-
geschrieben 1186758930000
-
geschrieben 1186763967000
@mozi16 sagte:
Schau mal auf die Seite von LTU. Dort kann du das nachlesen.
Sorry, aber ich find da nur den Bericht von "potenzieller Streik" da steht aber nichts ob Flüge gestrichen oder Verspätungen waren... Vielleicht hab ich's auch übersehen
-
geschrieben 1186765573000
@Annick sagte:
Hallo ihr Lieben =)
Wisst ihr zufällig, ob es eigentlich bisher viele Verspätungen bei LTU gegeben hat, oder ob sie einfach nur verhandelt, und alles gewohnt weiterläuft?
Morgen solls losgehen, hoffentlich pünktlich =)
Hallo,
schau doch einfach auf der Homepage deines Abflughafens
Schönen Urlaub und pünktlichen Flug
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1186814365000
Hallo und guten Morgen in die Forumswelt!
Mit dieser Nachricht fängt der Morgen doch gut an!
Streik bei LTU in letzter Minute abgewendet
Düsseldorf (dpa) - Bei dem Ferienflieger LTU ist ein Streik in letzter Minute abgewendet worden. Die Fluggesellschaft einigte sich mit der Pilotengewerkschaft Cockpit auf einen Tarifvertrag. Auf einer Marathonsitzung in Düsseldorf wurde am Morgen der Durchbruch geschafft. Demnach erhalten die Piloten rückwirkend ab 1. Januar eine Gehaltserhöhung von drei Prozent. Zum 1. Juli 2008 erhöhen sich die Gehälter dann um weitere zwei Prozent.
erschienen am 11.08.2007 um 04:43 Uhr
© Berliner Morgenpost
zurück zum Newsticker
Bin sehr erleichtert!!!!
Allen, die in den nächten Tagen fliegen, einen guten Flug!
Fuerte1009
-
geschrieben 1186831455000
Auch hier jetzt die Meldung
Wahrschein hätte sonst Herr Hunold den ganzen Laden dicht gemacht und die Langstreckenflieger in die Air Berlin Flotte genommen.
Und somit wäre die LTU vom MArkt völlig verschwunden. Jetzt bleibt sie zumindest noch auf jeden Fall eine gewisse Zeit auf der Bildfläche.
Ich persönlich gehe mal davon aus, daß es bis so in zwei oder drei Jahren dann genauso wie mit der dba laufen wird.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1186849195000
jetzt können wir alle bruhigt in urlaub fliegen
schönen urlaub und guten flug euch allen!
-
geschrieben 1187003918000
Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!!
Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!! -
geschrieben 1187106109000
@Lavazza1306 sagte:
jetzt können wir alle bruhigt in urlaub fliegen
schönen urlaub und guten flug euch allen!
Na ja ob man so beruhigt in den Urlaub fliegen kann weiß ich nicht....
LTU hat ja irgendwie in letzter Zeit technische Probleme mit den Fliegern...somit kam es in letzter Zeit öffters mal zu Verspätungen....
Aber man nimmt ja gerne die Verspätungen in Kauf, wenn man somit heil an seinem Urlaubsziel ankommt
LG, Sun