• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1396476056000

Man kann Wortbruch, Unverschämtheit oder gar Erpressung urteilen mit Volkes Stimme - so wird jedoch nicht über die Rechtmäßigkeit entschieden.

Offenbar traf keines der genannten Prädikate aus Sicht der Gerichtsbarkeit zu, denn sie hat den Streik nicht verboten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1396480726000

So, nachdem die abschließende Urlaubsvorbereitung fast beendet ist, riskiere ich mal noch einen Blick hier ins Forum. Interessant, was so manch einer meint über mich / uns zu wissen... BILD-Leser war ich noch nie, auch lasse ich mich nicht von anderen, primitiven Medienformen beeinflussen ! Aber wenn man hier schon für Tippfehler gerügt und belehrt wird ( Do. 02.04. statt 03.04. )... Ich weiß sehr wohl um was es geht, und mir geht es hier nicht um meine Familie und mich als bedauernswertes Einzelschicksal, sondern um viele tausend andere Familien aus Niedersachsen und Bremen mit einem verpatzten Urlaubsstart !!!

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1396482036000

...wie blö... sorry....blauäugig muss man eigentlich sein, wenn man in der heutigen Zeit erwartet, Privilegien bleiben für immer und ewig erhalten ?! Wenn dem so wäre, hätte ich in ca. 3 Jahren meine Füße hochlegen können und das Leben fit und fröhlich geniessen können. Is' aber nich', ich muß jetzt noch ca. 9 Jahre meinen fast täglich wechselnden Schichtdienst durchziehen, nachts, am Wochenende, an wechselnden Orten und das... im Flugdienst... Neiddebatte ?! Ich bin weder neidisch, noch möchte ich tauschen, auch wenn ich nur ca.  30 % von dem verdiene. Aber dieses Klagen auf allerhöchstem Niveau ist einfach nur unverschämt bzw. die Art und Weise, seine Privilegien durchsetzen zu wollen ! Ich bin nur froh über die "PRO-Lufthanseaten" hier, die nehmen mir dann keinen Platz weg bei meinen Flügen mit all' den anderen Fluggesellschaften. Im übrigen buche ich meine Flüge und Reisen mit sorgfältiger Vorbereitung selber und meide schon länger die Flüge mit der ach so renomierten Lufthansa.

• Kourion
    geschrieben 1396483169000

@heli

Du wirst es nicht glauben, aber die Richtigstellung 3.4. war weder Rüge noch Belehrung sondern erfolgte rein automatisch...

... da ich morgen, Donnerstag, den 3.4. fliegen werde und mir demzufolge Datum + Wochentag sehr geläufig waren.

Aber zu

heli902

Ich bin nur froh über die "PRO-Lufthanseaten" hier, die nehmen mir dann keinen Platz weg bei meinen Flügen mit all' den anderen Fluggesellschaften.

:shock1: Ohne Worte. :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1396516717000

mk116, ich gestehe den Piloten ebenso "ihren" Streik zu wie jedem anderen Arbeitnehmer auch. Allerdings sollte sich die Interessenvertretung der Piloten (VC) dann auch an die gemachten Aussagen zum Streik halten!

vonschmeling, die Herablassung kam von Dir, nicht von mir! Einfach noch mal nachlesen.

• vonschmeling
    geschrieben 1396519589000

Nein, curi - ich habe das Wort kritisch gebraucht - auch erneutes Nachlesen ändert nichts an meinem Eindruck.

:?

Wie dem auch sei - es ist m.E. nicht immer nur von Vorteil, individuell und "Marke" zu buchen - das kann auch mal in die Hose gehen, q.e.d. - das war die Botschaft, an der wahrlich nichts herablassend ist!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!